Großer bizeps

kayo

New member
Was meint durch welche übung bekomme ich am schnellsten einen großen bizeps? ich bevorzuge eigentlich kurzhantel curls.

Wissenschaftliche Studien haben herausgefunden, dass durch Klimmzüge mit Daumen nach innen den Muskel am besten stimulieren.

Also Klimmzüge sind glaub ich eher nicht so gut!
Aber LH-Curls,SZ-Curln und KH-Curln sind sicher die besten Übungen!Aber am Anfang noch freistehend!
Also nicht abstützen!UNd um den Bizeps dann zu isolieren solltest
2Freistehende Übungen machen und eine aufliegende!

Zum Xten mal falls es dich überhaupt interessiert: Der Bizpes mach nur ein 1/3 des Oberarms aus,der restlichen kommen von Trizeps,also ist er genauso wichtig!

ich glaube die frage war nicht wie ich einen dicken Oberarm bekomme sondern wie ich einen dicken Bizeps bekomme aber lies nochmal nach kann sein das ich mich täusche :rolleyes:

Wieso gibt es nicht mal einen Thread "Wie bekomme ich große Waden oder große Schultern"
Du gehörst bestimmt zu den Leuten die nur Bizeps trainiern

Original geschrieben von Mischi
ich glaube die frage war nicht wie ich einen dicken Oberarm bekomme sondern wie ich einen dicken Bizeps bekomme aber lies nochmal nach kann sein das ich mich täusche :rolleyes:

aber wahrscheinlich meint der kayo (wie viele unwissende) mit bizeps eh den gesamten oberarm

@GeneticCODE
! ! ! BINGO ! ! !

Was ich mich frag, trainieren solche denn nur den Bizeps!?

Gruß Fujiama

Zurück
Oben