Groß Größer Basketball

Eure Größe

• über 205cm

Stimmen: 0 0,0%
  • über 200cm

• über 195cm

• über 190cm

• über 185cm

• über 180cm

• über 175cm

• über 170cm

• über 165cm

• über 160cm

• Umfrageteilnehmer
    0

BloodyBody

New member
Wieso is jeder dritte 1,90
Is dass zufall weil da kommt man sich ziemlich kleinwüchsig vor und dass als Österreicher nicht als Asiate

A

Anzeige

Re: Groß Größer Basketball
Ich find generell ist zu beobachten das die meisten immer früher grösser und auch massiger sind. Wenn sich jemand mit 15 darüber Sorgen macht das er "bloss" 1.70 ist und "nur" 65 Kilo wiegt dann mach ich mir echt Gedanken wie das in 10 Jahren aussehen wird.

Bin übrigens 1.80 und zufrieden damit ;)

Wieso is jeder dritte 1,90
Is dass zufall weil da kommt man sich ziemlich kleinwüchsig vor und dass als Österreicher nicht als Asiate

Ich bin 190 ;) und ich wundere mich immer wieder, wenn ich zb in einer vollen Bim stehe, wie klein die meisten Leute sind. Und damit meine ich jetzt nicht 180 oder auch 170 sondern noch kleiner. Da komme ich mir immer wie ein Riese vor.. irgendwie komisch.. ;)

Naja bin 16 un 196. Nach Arzt eigentlich ausgewachsen. Bin dann zuerst wegen gesundheitlichen Gründen, Rücken usw, aufs Krafttraining gekommen. Dann hat mich dabei der Ehrgeiz gepackt^^

yeah 18 und 1,93 auch aus den gleichen zum kraftraining gekommen damit man nimma so schlaksig ausschaut

:?
und zufrieden

203 cm

Ich musste zuerst auch zur Krankengymnastik, wegen meines Rückens. Aber durch das Training habe ich keine Probleme mehr. :)

wie will man des so pauschal sagen, es kann auchs chon mit 14 sein das man ausgewachsen ist. Ich denk da macht denen nur Augenwischerei mit.
:?
Kann auch sein das er noch 2,03 groß wird, des kann man leider net so sagen du bist 14 du wirst 1,95

tja bin 17 geworden und ca 1,80 und das reicht mir ganz ehrlich :D

Falls ich noch größer werden sollte hätte ich damit ken Problem :p

Grüsse

Kico

also ich find jetzt alles über 1.90m schon recht groß. Lauf mal so einen Tag mit 1.96m durch Berlin, da triffst du nicht viele die gleich groß sind und noch wenigere die größer sind. In München hatte ich mal einen Tag^^ da bin ich auf 2 Brüder getroffen, der eine 2.06m der andere 2.17m^^ Das war dann schon riesig, aber so was gibts eher selten.

ich hab 10 jahre basketball gespielt und ab bundesliga oder college halt in amerika sind die kleinsten spieler 185 und gehen bis zu 2m 16cm. aber der durchschnitt der aufgenommen wird ist min. 1.90. ich selber bin 1,96

1.96 is verdammt groß sowas sieht man nicht mal in wien so oft und ich rede jetzt von vienna weltmetropole

also ich find jetzt alles über 1.90m schon recht groß. Lauf mal so einen Tag mit 1.96m durch Berlin, da triffst du nicht viele die gleich groß sind und noch wenigere die größer sind. In München hatte ich mal einen Tag^^ da bin ich auf 2 Brüder getroffen, der eine 2.06m der andere 2.17m^^ Das war dann schon riesig, aber so was gibts eher selten.

Die haben nicht zufällig Milchschnitte gegessen :hihi:

A

Anzeige

Re: Groß Größer Basketball
Zurück
Oben