Größenverhältnis:Oberkörper-Beine!

Henneth

New member
Tag,

Ich habe bei einer Körpergröße von 187 sehr lange Beine.
96 cm um genau zu sein.Dies sieht mit meinen 76 kg vor allem dann äußerst schlecksig und beschissen aus,wenn ich etwas weiter geschnittene Kleidung trage.
Kann mir jemand sagen,ob sich dieser unerwünschte Effekt mit zuhnehmender Muskelmasse relativiert?
Welche Muskeln muss ich im speziellen trainieren um meine Körperform so zu optimieren,dass meine langen Beine nicht mehr in diesem Maße hervorstechen?

A

Anzeige

Re: Größenverhältnis:Oberkörper-Beine!
Hallo Henneth,

schau mal hier:
was dem .
Die Antwort ist simpel wie absolut zugleich: Trainiere deine Beine, damit sie dicker werden. Je dicker sie werden, desto weniger lang "wirken" sie.

Ja das scheint auch die logische Antwort auf mein Problem zu sein.
Nur kann ich das selber nicht glauben.Selbst im vergleich zu relativ Unsportlichen und Untrainierten sehe ich dank meiner Statur schmächtiger aus.Wenn ich nun unten rum durch meine Beine noch breiter werden würde,wäre das doch eher ein Malus für das Gesamtbild.
Gibt es keinen Bodybuilder,welcher ähnliche Proportionen wie meiner einer besitzt damit ich das auch einmal optisch erfassen kann?!
Ich habe zeitweise schon mit dem Gedanken gespielt,mir meine Beine zu verkürzen....

verkürzen??????

confused-smiley-001.gif

Na was, ne Säge und in der Mitte nen Stück raus und dann wieder zusammenkleben. Da hättest du jetzt aber auch selber drauf kommen können. Tsts:D

lol...was für ein schwachsinn.
die pupertät lässt grüssen...
btw ich bin 188 gross, hab auch sehr lange beine...aber ich wär echt gern noch nen stück grösser...
kann es sein, dass du eigendlich überhaupt kein sport machst und jetz ma vorn paar tagen mit ein paar bizepscurls 'bodybuilding' begonnen hast?^^
...genau so kommts mir nämlich vor.

also fang einfach mal an sport zu machen ...und deinen kompletten körper zu trainieren...irgendwann wirst dann froh sein um deiner körpergrösse/beinlänge willen.

A

Anzeige

Re: Größenverhältnis:Oberkörper-Beine!
Hallo imported_Hirschi,

schau mal hier:
was dem .
Zurück
Oben