größe ?

ninja015ATWORK

New member
hi

brustmuskeln variieren so arg. zum beispiel da:

http://www.bodybuilding-online.ch/vbulletin/attachment.php?postid=196046

masse hat er drauf, nich mal wenig.. aber die brust schaut flächenmäßig so 'klein aus'

der da :

http://www.bodybuilding-online.ch/vbulletin/attachment.php?postid=195951

hat auch masse drauf aber sie schaut irgendwie so ' auf den gesamten brustkorb verteilt' also flächenmäßig 'größer' aus. wisst ihr wie ich meine ?

ist sowas genetisch bedingt ? oder kann man das irgendwie beeinflussen ?

mfg
andi

A

Anzeige

Re: größe ?
Die Brust wird sich noch verbessern.
Später ist es einfach so wenn du viel Masse drauf hast wird die Brust auch immer grossflächiger :)

Das hat auch viel mit Körperhaltung zu tun!
Nr.1 hat die Arme vorne
Nr.2 hat die Arme weiter hinten -> größere Brust

Ausserdem macht die Art der Fotografie seeeehr viel dabei aus, Nr. 2 war ein guter Fotograf mit guten Lichtverhältnissen und daraus resultierenden guten Schatten!

Ich glaube die Definition (Körperfett) macht da viel aus.
Masse ist bein erste pic sehr gut, aber iss Fett drum herum.
Der Zweite hat ne super Defi, d.h. die Muskeleinschnitte kommen viel besser zur Geltung.

Ich glaube die Hammer Bauchmuskeln beim Ersten täuschen über den höheren KF-Anteil weg.

SOOOO Fett bin ich nu auch wieder nicht...:D

Stimmt schon, die Fotoqualität, Lichtverhältnisse, Armposition machen viel aus. Und ich könnte bissl weniger KF haben.:rolleyes:

@NBB_ll_DON
War nicht so gemeint! ;) Du bist nicht dick!
Obwohl Dein Boby is echt "fett" ist, Alter. :D Wäre froh, so'n Body zu haben!
Habe Deine Bilder gesehen und Postings gelesen.
Ein bsserl Defi. köntest Du vertragen - Aber kommt darauf an wie viel Masse Du noch draufpacken willst.
Ich persönlich finde das ganz OK.

*erleichtert*;)

mein Endziel ist in etwa ein sauber definierter 45er Oberarm, alles andere dementsprechend gut ausgeprägt. Ich bin mir bewusst, dass das noch ein weiter Weg ist. Möchte aber trotzdem für den kommenden Sommer etwas definieren, so für "zwischendurch"...:D

also ich find bei dein zweiten sieht ma die bauchmuskeln nur weils so a grischperl is und beim NBB_ll_DON schauts einfach wuchtiger aus der bauch

A

Anzeige

Re: größe ?
Zurück
Oben