Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
So einen Gripper brauchst du eigentlich überhaupt nicht zwingend. Du kannst die Griffkraft oder die Unterarme auch mit anderen Übungen trainieren, falls du sie überhaupt seperat trainieren musst. Ich kaufe mir so ein Teil auch eher aus Spaß.Original geschrieben von Son Gohan
Na aj, ich bin ja erst 16 und absoluter Anfänger im Sport, soll ich mir da wirklich so einen Gripper kaufen ?
Das ist sehr gut möglich, insbesondere wenn du dir einen CoC-Gripper kaufst. Mir ergings ja damals auch so. Insbesondere die CoC-Gripper Nr. 3 und Nr. 4 schafften bisher nur ganz wenige Leute auf dieser Erde.Original geschrieben von Son Gohan
Nachher bekomme ich den überhaupt nicht zusammen.
Yep, ich setzte, wie schon oben erwähnt, auch auf den Gripper von Ivanko, weil er eben verstellbar ist und hoffentlich hält, was er verspricht. Die Kaufhausgripper sind wahrscheinlich auch für einen Anfänger viel zu leicht und die CoC-Gripper leider nicht verstellbar. Den Ivanko Gripper kann man übrigens zwischen 45 lbs (ca. 20 kg) und 345.11 lbs (ca. 156 kg) einstellen (laut einer Liste, die ich im Internet gefunden habe).Original geschrieben von Son Gohan
Wenn, dann denke ich auch eher an den Super Gripper von Ivanko.
Original geschrieben von Moleman
Den Ivanko Gripper kann man übrigens zwischen 45 lbs (ca. 20 kg) und 345.11 lbs (ca. 156 kg) einstellen (laut einer Liste, die ich im Internet gefunden habe).
Genau.Original geschrieben von Tenshinhan
Du brauchst keine anderen Federn, du kannst ihn ja individuell einstellen
Der Gripper ist fest eingeplant, aber noch nicht bestellt. Denn ich bin augenblicklich noch am überlegen, ob ich mir gleich auch noch das eine oder andere Buch mitbestellen sollte. Diesbezüglich bin ich mir noch unschlüssig. Aber demnächst wird wohl die Entscheidung fallen, was so alles auf die Einkaufsliste gesetzt wird...Original geschrieben von Son Gohan
@ Moleman
Hast du dir schon so ein Teil bestellt oder hast du es vor......?
jo ich hol mir das teil auch mal... kann man sich son teil nicht selber bauen ? - ich mein ist ja nichts besonderes.... 40 euro wegzuballern, tut mir weh -