Gripper!?

@ Sixpack33

Ist auch einer Frage der Hebelverhältnisse. Vielleicht hat Hantelmann einfach wesentlich längere Flossen als Du und damit ungünstigere Hebelwirkung...

CU
sam:)

@Sam-hain
Im Prizip hast du natürlich recht aber er ist 190cm und ich 186cm
und wenn er nicht gerade affenarme hat müsste dass doch ungefär hinkommen oder?:D :D :D

@ Sixpack33

Weiß nicht. Kann sogar sein, daß Du als kleinerer längere Arme hast als Hantelmann. Das ist nicht notwendigerweise ausschließlich von der Größe abhängig. Es gibt schon Leute mit Affenarmen...

CU
sam:D

@ Freak

Ich denke du sprichst von "the big hit" mit Mark Wahlberg und Lou Diamond. Wie der Schwarze heißt, weiß ich auch nicht. Hat sich ständig einen runtergeholt und damit ihm dann so richtig einer abgeht hat er seine Unterarme/Handgelenke mit so nem Megagripper trainiert :D

ja, der monstergripper aus the big hit is echt geilo! fest steht, dass dieser gripper in gewisser weise besser ist, da die einzelnen finger einzeln trainiert werden. das ist wie mit kurzhanteln im gegensatz zu einer langhantel.

aber nochmal zu den dingern von ironirgendwas zurück:
ich hab den gripper no. 1 und der geht schon relativ gut ab. scheiße ist nur, dass sich meine rechte hand weitaus besser steigert als meine linke, muss wohl das prinzip erst linke, dann rechte mit genauso vielen wdhs dran genommen werden. egal.
was ich eigentlich dazu sagen wollte: es ist anfangs echt hart wie sehr diese teile einem die haut wegreißen. ich hatte neben hautaufrissen blasen und kombinationen drauß ;). das geht weg mit der zeit und der schmerz geht weg, je mehr man das ding zusammendrückt und somit ists gute motivation möglichst kurz das teil geöffnet zu halten und lieber gleich wieder feste zudrücken, damit es nicht mehr so stark schmerz, so gehts zumindest bei mir.

Zurück
Oben