gripper----captains of crush

nappa

Banned
hi,

weiss irgendjemand wo ich die her bekomme. wollte mir scvhon immer die dinger kaufen. find sie aber nicht.

thx

A

Anzeige

Re: gripper----captains of crush
thx

Werd mir sie bestellen. nunja, soll ich die stufen 1 und 2 nehmen, oder gleich 2. hab "normale" gripper zu hause und da schaff ich wenn ich beide mit einer hand zusammendrücke 40 wiederhohlungen.
kann ich da gleich mit stufe 2 beginnen?

thx

Hi!

Also ich hab mir grad den IVANKO Super Gripper bestellt; der hat einen verstellbaren Widerstand.
Soweit ich weiss gibt's da im Kraftsportforum nen Thread dazu...

Ciao
laBomba

@nappa

Du kannst die herkömmlichen Gripper nicht mal annähernd mit den COC-Grippern vergleichen.

Der 1-er ist schon relativ schwer, wenn du noch nie einen solchen Gripper in der Hand hattest.

Ich hatte die Dinger mal mit auf der Arbeit, einige haben auch so ein "Normalo-Ding" zu Hause, du hättest mal die Gesichter sehen sollen.

Man haben die gekämpft.

Bestell dir entweder den Ivanko oder den 1-er, erstmal.

Eisenfresser

P.S.: Ich hab auch den T-Gripper, also das leichteste Ding, der ist ein guter Aufwärmer, wenn du an einem extra Tag Gripper-Training machst.

Du wirst sehen wenn die Unterarme warm sind, ist man stärker.

Ich mach Grippertraining entweder extra oder nach Brust- oder Schultertraining.

Auf jedenfall nach Rücken-, Bizepstraining kannst du dir den Gripper sparen.

Ich trainiere 2-3x wöchtl. mit den Grippern, je 5-6 Sätze a 5-1 Wdh.

ja ich auch

und jetz ueberleg ich mir ob ich mir nicht doch noch den trainer bestell ...... :>

mal ne frage , ist es mit langen fingern leichter oder schwerer ? doch wohl schwerer oder ?
ich hasse physik :(

@ bAzZ

theoretisch ist's schwerer, aber in diesem Fall wohl vernachlässigbar gering. Such Dir also ne andere Ausrede, wenn Du den Gripper nicht zukriegst ;)

Komm, mach Dir nicht ins Hemd. jeder, der sich an den Dingern schon mal vergangen gat bestätigt Dir, dass die alles Andere als leicht zu schließen sind. Musst Dich halt langsam rantasten.
Werd mir den 1er bei Gelegenheit auch mal bestellen. Sag Euch dann Bescheid, wenn ich der C-o-C-Top-List aufgeführt werde (ich habe dafür den Spätsommer schon mal ins Auge gefasst) ;)

Unser ehrenwertes Mitglied Reini hat den 3er zubekommen. Nur mal so zur Anmerkung, dass es nicht unmöglich ist, nur fast :D

die gripper sind am anfang recht schmerzhaft. sind wie holzfeilen die du dir über die haut schrubbst. hab mir am anfang ein handtuch drum gelegt weils so gekratzt hat.

hab den einser schon ne weile und krieg ganz gut 12 wiederholungen hin aber den zweier mit mühe und not einmal zu :(

A

Anzeige

Re: gripper----captains of crush
Zurück
Oben