Grand Prix/ Ergebnis/ Gibt es schon Bilder?

imported_Spike

New member
Grand prix

In new orleans ist was ganz unglaubliches geschehen :) shet selbst
Es kam zu folgendem Ergebniss:

6. Platz-----Dexter Jackson

5. Platz-----Dennis James

4. Platz-----Lee Priest

3. Platz-----Chris Cormier

2. Platz-----Ronny Coleman

1. Platz-----GÜNTHER SCHLIERKAMP !!!!!!!!!!

ich glaubs selbst noch kaum,wisst ihr ob es schon pics gibt?

Na, schau mal auf

Günther's HP nach. Dort steht ziemlich genau, dass Joe Weider mit G.Schlierkamp Grosses vorhatte.
Und es geschieht im BB auf diesem Globus absolut Nichts, was sich gegen Weiders Interessen richten würde.
So ist es nun mal im Sport.......

lg
bag

jo der gute Weider hat wohl auch beim letzen Mr Olympia mitbekommen wie die sympathien eigentlich stehen(ronnie wurde ausgebuht bei der siegererhung und unser Gunther is ja sowieso großer Sympathieträger!!)

Weider machts eben wirklich möglich!aber finde ich super dass der Gunther mal ganz oben steht!!!Repsekt!

Kidd

@Kulu

"Wenn das Ergebnis vorher festeht....."

LOL
Das ist das erste Mal, dass ein Mr O auf einer Bühne außerhalb des Olympia einen Wettkampf verliert. Also eher das genaue Gegenteil: Eine Sensation !!!

Ich finde, G.Schlierkamp hats auch wirklich verdient.
wurde auch zeit daß die weiders die zeichen der zeit erkennen...

Also wenn das wirklich stimmt, dann freut´s mich jedenfalls sehr.
Wurde Zeit das Coleman mal ein´s auf die Mütze bekommen hat.
Ich kann mich einfach nicht mit seinem Bauch anfreunden.
Ein Mr. O. sollte nahezu perfekt sein u. mit diesem Bauch ist er das nicht. (Meine Meinung)

bang @ was heißt das Ergebniss steht vorher fest beim MR.O war nicht Weider auf Günthers seite sondern das PUPLIKUM das hat Jo selbst Überrascht
ich war bei den Letzten 4 Mr.O s aber sowas hab ich noch nicht Erlebt !!

Ich habe es ihm so gegonnt!

Man der Günter hat sich genau so gut wie Jay Cutler verbessert und das ist halt die neue generation!

Der Ronnie ist nun 40jahre oder noch älter!
Shawn Ray ist auch um die 39jahre und
Kevin ist auch so allt! ca. 37jahre!

Der Jay und Günter sind beide ca. 30 jahre alt!

überigens der Ronnie wird von WEIDER gesponsort schon seit langem genau wie Günter!

Also hat das nicht`s mit Weider zur tun den beide werden von ihm gesponsrt

aber Günter hat ca. 1,5 jahre pause gamcht und einfach nur aufbau gemacht genau wiedamls jay culter !
Und er hat sich inorm verbessert der günter!

Seine schultern sind um ca. 5cm gewachsen (das war damals seine schwasche das er zur breite theile hatte) jetzt hat er breitere schultern und dadruch ist er nur noch gegantisch!

Günter ist einfach nur noch ein gegant er ist 2m groß und wiegt zur zeit in der wettkampf ca. 135kg das ist mehr als ronnie wiegt ("nur" 115kg- 105kg)

Also leute seit froh das Deutschland durch Günter wieder an der welltspitze in der Bodybuilding liegt!

@ PSieberg & alle

Hallo

Am 8-10. November 2002, fand im "Earnest Memorial Convention Centerin" in New Orleans (USA) eine der größten Kraftsport-Veranstaltungen der Welt statt, die "GNC SHOW OF STRENGTH SCHEDULE OF EVENTS". Die besten Bankdrücker, Powerlifter, Bodybuilder, Armdrücker und die stärksten Männer der Welt traten gegeneinander an.

An dem Week-End fanden folgende Wettkämpfe statt.

Friday, November 8
World Powerlifting Organization Semi-Finals
Show of Strength Armwrestling Challenge
Women's Fitness Prejudging
Women's Bodybuilding Prejudging
Kurt Angle Classic Wrestling Tournament - Session 1
Show of Strength All American Strongman FINALS
GNC Pro Championships Women's Fitness FINALS
GNC Pro Championships Women's Bodybuilding FINALS

Saturday, November 9
Kurt Angle Classic Wrestling Tournament - Session 2
Show of Strength Armwrestling Challenge FINALS
Men's Bodybuilding Prejudging
Kurt Angle Classic Wrestling Tournament - Session 3
Show of Strength All American Strongman Competition
Pro Championships Men's Bodybuilding FINALS

Sunday, November 10
Show of Strength All American Strongman Competition

mfg Serge

In den USA geht die Post ab....:) :) :)

Original geschrieben von Ammar
Also leute seit froh das Deutschland durch Günter wieder an der welltspitze in der Bodybuilding liegt!

Das sind wir doch immer schon gewesen. Zumindest sind wir eine der erfolgreichsten Nationen im BB. Wenn man sich mal die Mühe macht und mal nachschaut, wie die Deutschen Männer- und Frauen-Profis bei Internationalen Wettberwerben abschneiden und dann auch noch den Amateurbereich betrachtet wird man das bestätigen können. Man muss nicht immer die Nummer Eins sein um oben ein Wörtchen mitreden zu können.

@ Ammar

Ronnie Coleman nur 105 kilo ???
wo haste das denn her ? der sieht viel massiger aus aber nicht nur mein auge sagt das sondern auf seiner homepage steht ca 130 kilo !!! Off season sogar 140 kilo !!!!

Ja ích habe das vom Flex gelesen der hat sich geandert und tritt jetzt härte an (er will die fehler vom 2001 -damals würde Jay Cutler) fast 1. !

Ronnie ist viel Kleiner als Günter und die ersten Fotos vom wettkampf gibt es auf

http://www.Body-xtreme.de

im Forum unter Wettkampf Forum!!!

Der Günter sah einfach nur GIGGGANNTISCH aus!

@ bag
und was ist mit den österr...:D

hoffentlich hält sich günther länger an der spitze,
zu gönnen ist es ihm allemal...

: Mr. o und GP

damit kann ich mich einfach nicht anfreunden, es hat einen negativen beigeschmack

Zurück
Oben