Lógos .
New member
Ich liebe Kampfsport und alles was damit zu tun hat. bin Jetzt seit ca. 10 Jahren im Kampfsport geschehen, habe von ringen, thai boxen bis hin zu normalem boxen alles jahrelang ausgeübt. Bin nun bei MMA hängen geblieben und liebe diesen harten sport. Soweit so gut. heute habe ich einen meiner alten Boxkollegen wiedergetroffen und dieser schien das bedürfniss zu haben ein paar runden im Boxring mit mir zu verbingen. Nun denn, da mir das boxen immer noch serh am herzen liegt und ich bald meinen Boxtrainerschein anfange dachte ich mir lass ich mich nach 1 jähriger abwesenheit beim boxen mal wieder drauf ein. Der Kampf verlief astrein, ich habe mich 4 runden lang weit vorne gesehen, was mir sehr überraschend vorkam, da ich vom mma andere techniken gewohnt bin und die Boxstellung untrainiert war aber nun denn da schien mein talent wohl noch vorhanden zu sein :wink: . In der 5. runde geschah es dann als ich einen aufwärtshaken seitlich an die nase bekam und ein lautes knacken die Halle erstummen lies. Habe jetzt einen unglaublichen druck auf dem gebrochenen Knochen. Hatte von euch jemand das schonmal ? beim heben der leichtesten sachen wird dieser druck in der nase so unerträglich und schmerzhaft, dass es unmöglich sei wird zu trainieren. Hatte bisher 2 nasenbrüche aber keiner war so mies und schmerzhaft wie dieser und diesen druck hatte ich auch noch nie. Wäre gespannt auf eure meinung wann ich weider trainieren kann und dieser druck verschwindet.