Goldfield-Produkte

Scarface-Nr.1

New member
Hallo Leute,

hat schon mal jemand von euch div. Goldfield Produkte ausprobiert?

Und zwar habe ich vor folgendes Kombo zu fahren und hätte gerne gewußt was ihr davon haltet, angeblich soll das der Hammer sein!

  • Nitro booster (L arginin!!)
  • Red Devil (Tribulus, Maca, Ginseng, zink...)
  • Crea Force XL

Habe mir sagen lassen das es dieses Trio echt bingen soll, was meint ihr, kann man das probieren??

Gruß

Gero
 
A

Anzeige

Re: Goldfield-Produkte
Hallo Leute,

hat schon mal jemand von euch div. Goldfield Produkte ausprobiert?

Und zwar habe ich vor folgendes Kombo zu fahren und hätte gerne gewußt was ihr davon haltet, angeblich soll das der Hammer sein!

  • Nitro booster (L arginin!!)
  • Red Devil (Tribulus, Maca, Ginseng, zink...)
  • Crea Force XL

Habe mir sagen lassen das es dieses Trio echt bingen soll, was meint ihr, kann man das probieren??

Gruß

Gero


ehrliche antwort: vergiss es.
 
an deiner stelle würde ich statt red devil das insulin big7 von goldfield nehemen. habe lange zeit red devil genommen und dann bin ich auf das insulin big7 umgestiegen finde es besser......
 
Was is mit en Crea Force Tabletten von Goldfield? Hatte bis jetzt Red Devi ausprobiert in Verbindung mit Krealkalyn Tabletten, jeweils 4 Stück von jedem-also 8 pro Tag,hat aber trotz regelmäßigem Training nicht wirklich viel gebracht,die Crea Force sollen angeblich mehr bringen!??! Oder würdet ihr doch reines Creatin empfehlen? Allerdings mag ich auf Magenbeschwerden wie Durchfall oder Überlkeit gerne verzichten wenn man den ganzen Tag im Büro sitzen muss:)!!!

ERfahrungen? Berichte? Tipps?
 
probier doch erstmal normales monohydrat (creapure).
die meisten haben damit ueberhaupt keine probleme.
 
Hab mich jetzt fuer reines Creatin entschieden, hab gehoert dass es am besten ist jeden Tag 1 Teeloefffel in der Frueh zu nehmen und das wenn moeglich gleich ueber 1 Jahr, so erzielt man zwar nicht sehr schnell Ergebnisse sondern erst nach ein paar Wochen allerdings braucht man keine Kur machen und schadet so dem Koerper weniger!
 
das eine dauereinahme weniger oder mehr schaedlich als eine kureinnahme ist, kann man so nicht sagen.
bei der dauereinnahme sollte man sich bewusst sein das die eigenproduktion dauerhaft (zum. mueber den einnahmezeitraum) reduziert wird.
 
ganzes jahr über würd ich nicht machen.

2wochen 15g/tag
6wochen 30g/tag

so wirkt es bei jedem, egal ob du 70kg hast oder 100kg.
 
tut mir leid, das war umgekehrt....

2 wochen laden mit 30g/tag
und anschließend mit 15g/tag die 6wochen weiter...

ich hab erst als ich schwerer war die ganzen 8wochen mit 30g/tag gemacht....
 
tut mir leid, das war umgekehrt....

2 wochen laden mit 30g/tag
und anschließend mit 15g/tag die 6wochen weiter...

ich hab erst als ich schwerer war die ganzen 8wochen mit 30g/tag gemacht....

bischen sehr viel.
1 Woche 10 - 20 Grazmm und danach taeglich 5 Gramm reichen fuer die meisten voellig aus.
oder einfach taeglich 5 gramm ueber 10 wochen.
 
das muß halt jeder selber ausprobieren, wie es bei ihm am besten geht...

5g sind ein teelöffel, ca....

ich hab 6tl am tag verteilt genommen bzw. 4tl.
wichtig ist die tagesdosis uber den ganzen tag verteilt einzunehmen. das is dann bei nur 5g schwierig.

aber wie gesagt, jeder muß für sich selber herausfinden wie es am besten wirkt.
 
Ich nehm jetzt jeweils 15g ca. in der Früh (1 Esslöffel) auf nüchternen Magen,daweil komm ich gut damit zurecht,bin neugerieg ob man was in 1-2 Wochen zu spüren/sehen bekommt!Training jeden 2.Tag abwechselnd Kampfsport und Studio!!
 
Hallo Leute,

hat schon mal jemand von euch div. Goldfield Produkte ausprobiert?

Und zwar habe ich vor folgendes Kombo zu fahren und hätte gerne gewußt was ihr davon haltet, angeblich soll das der Hammer sein!

  • Nitro booster (L arginin!!)
  • Red Devil (Tribulus, Maca, Ginseng, zink...)
  • Crea Force XL

Habe mir sagen lassen das es dieses Trio echt bingen soll, was meint ihr, kann man das probieren??

Gruß

Gero

werde diese kur demnächst ausprobieren, mal schauen ob es hält was es verspricht
 
Die Produkte taugen gar nichts, hatte genau die gleiche Kur und hat eigentlich so gut wie gar nichts gebracht. Das is nur Gedmacherei mit den Tabletten. Greif zu Creatin und Eiweißshakes,das bringt dir sicherlich mehr!!!
 
Hab als untrainierter mit Red Devils angefangen, und kann sagen habe mich in ca 9 Monaten auf 130Kg Brust Bank drücken hochgearbeitet, viele in meinen Studio habe ich damit eingeholt an allen möglichen Geräten. Find die Produkte Top und würde sie jedem empfehlen, natürlich muss man dazu 50% mehr essen und Whey Protein trinken vor und nach dem Training bzw 3 mal tägl. an trainingsfreien Tagen, wichtig ist es auch die Goldfield Produkte auch an Trainings freien Tagen zu nehmen. Hab es selber ausprobiert ohne Red Devil an trainingsfreien Tagen und mir fielen die Übungen gleich schwerer. Mit IGF-7 + Red Devil + Nitro Booster, hab ich in 2-3 Wochen 2kg Muskelmasse aufgebaut und meine Kraft deutlich gesteigert. Tribu Strack und Prorostorol ist auch nicht schlecht, wobei die Kraftkur für mich IGf-7- Prorostorol - Red Devil- Nitro Booster ausreichend ist und wenn man mehr Gewicht auf die Stange bringt kann niemand sagen nach 2-4 Wochen das ihr keine sichtbaren Ergebnisse habt, bei falscher Ernährung wenigstens noch die Kraft Ergebnisse. Natürlich liegt es immer an ein selber fordert man den Muskel ist man bereit mehr Anstrengung in kauf zu nehmen, dazu sind die Produkte da. Und jeder der dagegen schreibt hat nie ernsthaft trainiert oder nimmt Drogen trinkt zu viel Alkohol selbst Nikotin beeinflusst die Erholungszeit des Muskels, Selbst Muskelkater gehört wie beschrieben der Vergangenheit an mit Goldfield Produkten...
Für mich und mein Training Top Produkte
 
A

Anzeige

Re: Goldfield-Produkte
Zurück
Oben