goldfield-produkte und creavitargo von bms

W

WillZunehmen:]

Guest
hi leute!

war vor kurzem in meinem fitness-shop und hab mir dort whey-aminos von weider gekauft (eiweiß in tablettenform)

der typ dort hat mir ein magazin zum durchlesen mitgegeben (FLEX) dort sind einige anzeigen, die natürlich alle total vielversprechend klingen :)
jetzt hab ich mir da ein paar produkte aufgegriffen, die interessant für mich klingen, weil ich total schwer muskeln und masse aufbaue!

und zwar:
1. Bio-Piperin von "Goldfield" (spezial-extrakt aus schwarzem pfeffer, der die nährstoffverwertung verbessern soll)

2. Tribulus Terrestris (in kapselform) angeblich für den muskelaufbau, kraft, ausdauer, potenz(?!?!?) und schnelle erholung! dazu werden zink-kapseln empfohlen, und die wirkungen sollen sich angeblich gegenseitig verstärken...

3. crea vitargo von bms (angeblich 6.2kg in 3 wochen!)

naja, wäre sehr dankbar, wenn ihr mir mal ein paar meinungen dazu schreiben würdet, weil ich wirklich schon verzweifelt bin und nicht mehr weiter weiß!

greets, matthias

A

Anzeige

Re: goldfield-produkte und creavitargo von bms
Guten Tag,

Wenn du unbedingt zunehmen willst dann musst du erst einmal einen richtigen ernährungsplan haben da schaust du am besten unter Ernährung nach die helfen dir dort weiter.

Zu den Zusatzmitteln kann ich dir am Anfang folgendes vorschlagen:

Statt Weight Gainer, nimm einfaches Proteinpulver und schütte jedesmal 75-150 gr Haferflocken dazu je nachdem wie sehr du den Geschmack aushälst. Ist billiger und besser da die Kohlenhydrate in Normalen Weight Gainer meist nur einfachzucker sind. Kauf dir am besten einen 5 kg Sack damit du noch mehr geld sparst. (Versuch aber erst mal eine kleine dose damit du weist obs überhaupt schmeckt probier mal 3 verschiedene Proteine aus und nimm das was dir am besten gefällt)

Wenn du dann noch geld übrig hast Kannst du dir Normales Creatin Monohydrat holen. Das bringt nach meiner Erfahrung am meisten, nimm das von Powerman ist sehr günstig und bringt auch was, von meinen Kumpel hab ich gehört das das 100% von All Stars auch gut sein soll. Immer mit Saft einehmen, hebt den Insulinspiegel und hilft es besser im Muskel einzulagern.

Tribulus bringt meist sehr wenig ist nur zum absetzen von PH´s zu emphelen, über die du dir noch keine gedanken machen solltest.

Piberin Kann ich keine empfehlung geben ist aber für dich wahrscheinlich unnötig.

Wenn noch was ist frag einfach, und las dich nicht so von der Werbung beindrucken, Speziell über Gold field kann ich nur sagen dass es scheisse ist hab vor Jahren mal ein Produkt unbedingt haben müssen (Drosterone) war der gröste scheiss.

Bio-Piperin verstärkt zusätzlich noch mal alle Supplements. Würde ich allerdings nicht für Anfänger empfehlen sondern eher für Fortgeschrittene, die die Wirkung ihrer Supplements weiter verstärken wollen.

Mit Tribulus Terrestris kann man wirklich sehr gute Erfolge erzielen. Mein Tip: Tribulus Terrestris + Zink von Natural Power, enthält 800 mg Tribulus-Extrakt (48,8 % Saponin-Gehalt) und 10 mg Zink pro Tablette, gibt's z.B. bei www.nutristore.de für sagenhafte 25,00 €.

CreaVitargo ist durchaus effektiv, allerdings ist es wirklich schwer zu trinken. Außerdem halte ich reines Creatin am Anfang für besser. Nach ein bis zwei Creatin-Kuren kann man dann gerne auf das CreaVitargo wechseln.

@stan

der taegliche zinkbedarf betraegt aber 15mg...ich pers. nehme taegl. 50-65 mg zink am tag

@pex

vollkommen richtig, aber man soll ja auch 3 x 2 Tabletten des Tribulus am Tag einnehemen dann kommst du also auch auf 60 mg Zink am Tag (da 10 mg pro Tablette).

aso na dann ...hab ich nicht gewusst das man 3 tab. nehmen muss... dann bin ich ja beruhigt:)

@stan: könntest bitte mal deine aussage betreffen vitargo begründen ?

creatin vitargo ist unserer meinung nach sein geld nicht wert. ein signifikanter unterschied zu monohydrat mit dextrose konnten wir nicht ergründen.

tribulus kann zwar einen zu tiefen testosteron-spiegel etwas korrigieren. eine grössere erhöhung über normalwerte ist jedoch nicht zu erwarten.

gruss skyguide

Mit Tribulus Terrestris kann man wirklich sehr gute Erfolge erzielen. Mein Tip: Tribulus Terrestris + Zink von Natural Power, enthält 800 mg Tribulus-Extrakt (48,8 % Saponin-Gehalt) und 10 mg Zink pro Tablette, gibt's z.B. bei www.nutristore.de für sagenhafte 25,00 €.

ich habe die von FIT FOd(hamburg)

20 Euro für 90 Kapseln a 625mg

ich merke jetzt schon den Kraftanstieg...und irgendwas in meiner HOSE bewegt sich fast den ganzen tag über.......

Das Geld für den Pfefferextrakt Piperin würde ich mir sparen.

Tribulus macht Sinn, allerdings nur wenn der Protodioscin-Gehalt angegeben ist. Gutes Produkt wäre Tribestan.

Creavitargo ist in meinen Augen das wirksamste Creatinprodukt, zumindest aus Eigenerfahrung kann ich das sagen.

also von der bms werbung kannman was leicht falsch verstehen.
die über 6kg sind keine reine musklemasse, sondern zum großteil wasser. das wäre ja schön, ohne roids so viel zuzulegen. aber wenn am ende 2 kg reine muskelmasse bei rausspringen, is das okay. fragt sich nur obs dann nicht auch günstiger geht. hab jetzt auch mal creavitargo bstellt und werde es mal nehmen.
mfg malcolm

A

Anzeige

Re: goldfield-produkte und creavitargo von bms
Zurück
Oben