goldene Zeit

Toelen

New member
hi,
mich würde mal interessieren, wie ihr das mit dem training, wenn ihr mal eine nacht nicht gut schlafen könnt und schon sehr früh wach seid:

geht ihr dementsprechend dann auch früher trainieren ? oder ist bei euch das training unabhängig vom schlaf ?

ich konnte heute beispielsweise nur bis halb 4 schlafen, und da ich dann schön frühstücke und 2 stunden nach dem essen trainieren gehe, werde ich um 5:30uhr im studio sein.

wie macht ihr das ?
lg

hast du das öfter?das du einfach mitten in der nacht nicht mehr schlafen kannst?falls ja solltest du mal schauen was der grund dafür ist und was dagegen tun!
Lg

ja, leider kommt sowas schon öfter vor, aber meist nur dann, wenn ich den tag nicht ausgelastet bin, da mein körper durch tägliches fahradfahren zur schule etc schon fast dauerhaft unter belastung steht.
muss mal schauen das ich da was dran mache.
lg

ja, leider kommt sowas schon öfter vor, aber meist nur dann, wenn ich den tag nicht ausgelastet bin, da mein körper durch tägliches fahradfahren zur schule etc schon fast dauerhaft unter belastung steht.
muss mal schauen das ich da was dran mache.
lg

theoretisch kanns auch genau vom gegenteil kommen, nämlich dass du überlastet bist. versuch halt einmal eine längere zeit lang darauf zu achten wann du probleme damit hast und was davor war.
lg

Zurück
Oben