Glutaminspritzen!!!!

runingman

New member
Hi Leude!!!!!!
Ich habe mir überlegt Glutamin zu spritzen!
aber, vorerst einmal ein paar Fragen....
Sind spritzen denn wesentlich effektiver als Tabletten bzw. Pulver?????????????
Sollte ich es in die Muskulatur oder in eine Vene schießen??????
Woher kriegt man Glutaminspritzen???????
Kann man auch in der Apotheke spritzen holen und dann Flüssigglutamin nehmen und spritzen????????
Das wäre doch auch eine Möglichkeit, oder??????
Das alles ist ernst gemeint!!! Spritzen macht mir nix aus, mir würde es aber was ausmachen wenn das Geld für die Supps weg wäre und diese nichtmal nicht vom Körper aufgenommen wurden!!!!!!!!!!!!!!! Ist das sinnvoll????????????
Was sagt die Wissenschaft????????
Kann man sich das Zeugs verschreiben lassen????

Hi!

im Prinzip wäre es viel effektiver als es in Tab oder Pulverform zu sich zu nehmen, da ja dann der Firstpass wegfällt.

Nur ich bezeifle das es sowas zu einem vernünftigen Preis zu kaufen gibt.

Wenn doch, dann wäre es sicher eine Alternative.
Allerdings bezweifle ich das die Spritzenform bei Glutamin so viel mehr bringt als die Tabs.

Der wirkliche Unterschied ist einfach die dosis die man nehmen muss.
Spritzen wenig(kein Firstpass)
Tabs etwas mehr(weil ein Teil im Magen zersetzt wir)

Also kommt es im Prinzip aufs selbe raus.

@penismann
Frühstück nehme ich nur in Tablettenform zu mir:D :D

@Bierinsel
Es gibt doch solche Aminoliquid, solche Flaschen mit konzentrierter Aminosäurelösung oder so! Kann man sich das spritzen????????? Und gibt es auch Flüssigglutamin????????

Ich glaube schon, dass es effektiver wäre!!!!

Soll ich mirs in die Venen oder Muskulatur jagen????????

Man kann doch bestimmt pro spritze 4-5ml reinziehen, oder?????
Und das dann zwei bis dreimal am Tag! Das reicht doch völlig, oder????????

@Runningmen

Sind deine Fragen jetzt wirklich ernst gemeint?!

Sei mir nicht böse das ich frage, aber auf so eine Idee bin ich meinen Lebtag noch nicht gekommen.

Gut wo fangen wir an:

1.
Ja es gibt Aminoliquid. Diese sind allerdings für den Oralen Gebrauch bestimmt und hergestellt.
Sprich es kann sein das du Infektionen beim Injizieren bekommst durch die Stoffe die eigentlich Oral aufgenommen werden sollen.

2.
Es gibt nicht das ich weiß flüssiges Glutamin. Es gibt Pilver mit Brausematrix, das das Pulver dann Flüssig werden lassen um es effektiver aufzu nehmen.
Aber auch wieder Oral.

3.
Wie schon gesagt es ist nicht effektiver, sondern die dosis ist das entscheidente.
Es ist bei der selben dosis effektiver. (Wenn es das Produkt überhaupt so gibt)

4.
Alles über injectionen unter:
http://www.bodyfitness.de.cx/
[Steroide] => [Spritzen]
und dort dann nochlesen, wird sonst hier zu viel zum schreiben.

5.
Nachdem wir oben schon geklärt haben das es unsinnig ist.
Also bleib lieber beim Pulver oder Tabs.

------------

So hoffe das ich jetzt deine Träume nicht zerschlagen habe, aber gerade bei Supps macht es keinen Sinn diese zu injizierne, da sind nur ein max. 5 % des Trainings ausmachen.

Sprich die anderen 95 % sind Training, Ernährung, Regenration, richtiges Trainingsumfeld.

Konzentrier dich lieber auf diese Dinge statt über solche Sachen nachzudenken! ;)

Die Fragen waren wirklich ernst gemeint!!!!!!!!!!
Der Körper hat dann halt sofort Glutamin, das dem Körper dann zur Verfügung steht!!!!!

Kann ich die infektiösen Stoffe beim Aminoliquid irgendwie rauslösen oder abtöten, das wäre nämlich gut!!!!!!!!!!!!!
Geht das???????

eieieiei ich verstehe dich nicht!!!!!
du bist jawohl kein pro! und auch die spritzen sich keine aminos:rolleyes:
den vorteil den du da erhälst der ist so gering das er bei deinem hobby training nicht ins gewicht fällt! würdest du stoffen,was du nicht tust so wäre es immernoch sinnlos! also las es bleiben!

tzzz.. kannste ja ma mit bezin rpobieren abzutöten und dann das gemisch spritzen...

vielleicht gibt das ja auch noch n anderen guten nebeneffekt...

ne aber wirklich warum biste da so scharf drauf dasdes unbedingt spritzen willst?

@r3d
Ich will es ja nicht unbedingt spritzen. Ich habe nur überlegt, es zu tun und ich will halt, dass das Mittel vom Körper genutzt wird und nicht verschwendet wird!!!!!
Ich habe mehr als einmal gehört, dass die ganzen positiven Studien mit gespritztem Glutamin durchgeführt worden sind!!!!!!!
Es ist ja wohl eine Überlegung wert, oder????????????
Ich habe zwar ein bissel Angst vorm spritzen, aber das wäre nicht so schlimm!

Spritzen macht mir nix aus! das hast du doch behauptet! also wenn du davor auch noch angst hast! dann halte ich es für noch sinnloser!!! mal im ernst das ist doch höchst lächerlich das du mit deinen paar kilos(soll nicht beleidingend sein!!!) dir das spritzen willst aber ich wiederhohle mich also noch einen abschliessendenb satz meinerseits:
lass es bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich fasse es nicht als Beleidigung, aber ich habe nicht direkt Schiss vor spritzen.

Dann nehme ich wohl Tabletten, aber wo krieg ich gescheite Tabletten her???????? Was ist preiswert und was günstig?????

Okay!!!!
Was sollte es denn sein????? Keine Glutaminsäure!
Aber soll es glutaminpeptid oder so was sein??????

es sollte reines l-glutamin sein! aber wie gesagt ist das oft ne mogelpackung es steht l-glutamin drauf es ist aber keins drin! vielleicht kannst du dir ne probepackung schicken lassen denn l-glutamin ist nicht geschmacklos was allerdings bei glutamin der fall ist!

Zurück
Oben