Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Man kann schon abends 500g Magerquark essen, da kommen letzendlich 7-8g Glutamin zusammen (wenn ich jetzt richtig gerechnet habe),Ich denke man kann es ja versuchen...
EDIT:
Casein ist ja nicht zu 100% aus Glutamin sondern nur aus 15% oder so. D.h. wenn ich einne Magerquark 200g esse sind das 25g eiweiß und da sind 15% nicht recht viel...
Ja, denn wenn das so wäre dürfte man z.B. nur sehr wenig Fleisch o. Fisch pro Mahlzeit essen, dasselbe würde für Eier gelten,Hey eisenfresser01
Ich sehe das so, da der Körper nur 40g eiweiß etwa pro Mahlzeit aufnehmen kann und der rest nicht aufgenommen wird, meines Wissens, sind 20 g Eiweiß beim Magerquark total unnütz.
Da bei 5 x 12 g = 60 rauskommt wären also 20 g eiweiß für die Katz d.h. man nimmt weniger Glutamin zu sich.
Oder seh ich das Falsch???
...was heißt wichtig, sagen wir mal lieber, es gibt bestimmte Zeitpunkte wo bestimmte Nährstoffe sinnvollerweise zugeführt werden sollte,Hm ich ess eigetnlich immer dann wenn ich Hunger hab und versuche spätestens alle 2-3 stundne was zu essen.![]()
Warum ist das Timing den so wichtig ?