MrDPM2
New member
ich liebe extrem hartes tr, und spiele auch sonst aj noch basketball. immer wieder lese ich, dass eine ausreichende versorgung mit glutamin nötig ist.
glutamin ist allerdings recht teuer. wieviel würdet ihr nehmen?
mein proteinpulver enthält ca. 3% Glutamin. ich wollte ca. 25gGlutamin pro tag konsumieren, weshalb sich eine ergänzung mit glutamin empfiehlt.
kennt hier glutamin mit einem sehr guten preisleistungsverhältnis?
hie rim onlineshop, kosten 500g 38€ bei ebay von powerman 17€. welches würdet ihr nehmen?
wieviel glutamin ist in den natürlichen nahrungsmitteln enthalten? ich esse rund 250g protein am tag (hühnchen,proteinpulver,käse,eier,quark,nüsse usw.), gibt es da eine tabelle?
welche erfahrungen habt ihr mit glutamin gemacht?
wie gesagt ich will mit meinen extrem harten einheiten nicht sos chnell ins übertr kommen.
wäre cool wenn ihr helfen könntet!
glutamin ist allerdings recht teuer. wieviel würdet ihr nehmen?
mein proteinpulver enthält ca. 3% Glutamin. ich wollte ca. 25gGlutamin pro tag konsumieren, weshalb sich eine ergänzung mit glutamin empfiehlt.
kennt hier glutamin mit einem sehr guten preisleistungsverhältnis?
hie rim onlineshop, kosten 500g 38€ bei ebay von powerman 17€. welches würdet ihr nehmen?
wieviel glutamin ist in den natürlichen nahrungsmitteln enthalten? ich esse rund 250g protein am tag (hühnchen,proteinpulver,käse,eier,quark,nüsse usw.), gibt es da eine tabelle?
welche erfahrungen habt ihr mit glutamin gemacht?
wie gesagt ich will mit meinen extrem harten einheiten nicht sos chnell ins übertr kommen.
wäre cool wenn ihr helfen könntet!