Glutamin/ Meinungen/ Preis/ Meinungen

Jimbomatic schrieb:
halt nix kaufen wo kollagenes Eiweiss drinn ist .
wenn man aber nach dem Motto geht ,weils billig ist , Kollagenes Eiweiss aber nicht nicht drauf steht ist es trotzdem drinn ,kann garnichts mehr kaufen was er nicht selbst angebaut hat.

Wenn nur "Proteinhydrolysat" auf der Zutatenliste steht, und der Rohstoff nicht deklariert ist, dann kannst du zu 99.9% davon ausgehen, dass Gelatine verarbeitet ist.

A

Anzeige

Re: Glutamin/ Meinungen/ Preis/ Meinungen
ich kauf nur Sojaisolat,deswegen kenn ich mich garnicht gross mit anderen Eiweisspraeperaten aus .

Aminos wuerde ich grundsaetzlich nicht kaufen ,und ich denke das Creatin von Pro Sana ist auch bedenkenlos .

Tenshi schrieb:
hab mir den Link jetzt nicht durchgelesen, aber wenn wirklich Gelatine verwendet wird kannst du das Produkt auch gleich in den Müll schmeissen, da die BW bei sage und schreibe 0 liegt ;)
na wird ja nicht ausschließlich aus gelantine bestehen ;)
ich meinte im gesamten gesehen..

Spider schrieb:
Hallo Leute

Ich möchte mit Glutamin anfangen, da es zusammen mit KreAlkalyn sehr gut synergetisch wirken soll.

Ich habe dieses KreAlkalyn: http://www.pfood.ch/product_info.php?cPath=26&products_id=133

Mit dem Shop bin ich sehr zufrieden, hab schon öfters dort bestellt. Was meint ihr zu diesem Glutamin: http://www.pfood.ch/product_info.php?cPath=23_36&products_id=109 ? Bisher hatte ich Pulver, möchte jetzt aber auf Kapseln ausweichen, da einfacher.

Oder habt ihr andere Angebote mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis? Sollte nicht einfach ein billig-kram sein, da verbrennt man sich zu oft die Finger. Und aus der Schweiz sollte es auch sein, hab keine Lust auf Zollgebühren und zusätzliche Mwst und solchem Kram.

Danke schonmal!

Ich beziehe ebenfalls bei diesem Händler meine Supps und will auch bald Glutamin nehmen. Mir wurde empfohlen das ganze während der kreatinkur zu nehmen (ca. 15g/tag)

das ist scho klar, aber wenn dus kombinierst mit kreatin hats eine noch bessere wirkung. und da vielleicht einige hier nicht pro tag 5mal irgend n shake machen wollen/können trifft es sich gut, wenn man das ganze gleich ma zusammen kombiniert.

Danzel schrieb:
das ist scho klar, aber wenn dus kombinierst mit kreatin hats eine noch bessere wirkung. und da vielleicht einige hier nicht pro tag 5mal irgend n shake machen wollen/können trifft es sich gut, wenn man das ganze gleich ma zusammen kombiniert.
Glaub nicht immer das was andere schreiben.

wenn dus schon besser weisst, dann poste ne anständige antwort woraus man was lernen kann und nicht einfach nur was sinnfreies... danke!

Danzel schrieb:
wenn dus schon besser weisst, dann poste ne anständige antwort woraus man was lernen kann und nicht einfach nur was sinnfreies... danke!
deine antwort hat aber auch soviel neue erkenntnis wie die lottozahlen einen tag später in der zeitung..
klar hat man kurzfristig auf einmal bessere resultate, wenn man glutamin nimmt und ne kreakur macht. aber auch wenn du ein stück papier vor jedem training an der wand reibst und ne kreakur machst. vertrau mir, du wirst größere fortschritte machen als ohne das kreatin! :D
you know what i mean.. :cool:

Was Danzel schreibt ist wohl richtig, ich versteh also nicht ganz, was die Antworten hier sollen.

@Danzel: Kreatin und Glutamin zusammen macht natürlich Sinn. Wird auch in Voluminizern zusammen eingesetzt. Mit 15g täglich bist du auch gut beraten, 5g Morgens, 5 vor dem Training und 5 nach dem Training. So würde ich das machen.

Gruss

Hermy schrieb:
Was Danzel schreibt ist wohl richtig, ich versteh also nicht ganz, was die Antworten hier sollen.

Kreatin und Glutamin zusammen macht natürlich Sinn.

Dann erzähl mal. Und zwar fachlich fundiert, wissenschaftlich gesichert.

Tut mir leid Leute ich bins echt leid - wie naiv seit ihr denn - das ihr alles glaubt, was euch die Sup.industrie suggeriert? Es gibt nicht eine seriöse Studie die den Glutaminschwindel unterstützt. Es gibt hier in der Historie supergeile threads gerade zu diesem Thema. Macht euch die Mühe und schaut mal nach. Es lohnt wirklich - ihr werdet viel zum Thema "Glutamin" lernen.

AW: Glutamin

Ich benutze gerne die E-Mailadresse von anderen Leute, um mich im Forum zu registrieren. Das macht mich irgendwie scharf :hihi:

Greez Spider :stinkefinger:

A

Anzeige

Re: Glutamin/ Meinungen/ Preis/ Meinungen
Hallo Spider,

schau mal hier:
glutamin .
Zurück
Oben