Glutamin: IGITT !!! Wie nehmen ?

Rubi

New member
Whazzup Y'All !

es ist wieder mal so weit: eine Frage zum Thema Glutamin :D

diesmal allerdings nicht zu der Wirkung.... wie nehmt iht Glutamin zu euch? Ich versuch zwar immer einen Esslöffel in einem Glas Wasser (300 ml) zu lösen, aber erstens bilden sich dann Bröckchen und es entsteht oden eine schleimige Schicht aus Bröckchen und zweitens, nachdem sich nach einiger Zeit die Bröckchen ein klein wenig aufgelockert haben, schmeckt das Zeug einfach erbärmlich; wie Tierfutter.

Kennt ihr irgendwelche Tricks und Kniffe, wie man:
1. Glutamin am besten in Flüssigkeit löst
2. den grausigen Geschmack übertönt
:confused: ?

Vielen Dank!!!

PS: Kann ich Glutamin auch einfach in meinen Weight-Gainer Shake mischen, oder wird die Aufnahme des Glutamins dadurch in irgendeiner Weise behindert ?

A

Anzeige

Re: Glutamin: IGITT !!! Wie nehmen ?
Hallo Rubi,

schau mal hier:
frage .
versuch es zu sniffen! :D

naja, wenn du mit dem geschmack nicht klar kommst, musst es ja auch nicht in flüssiger form nehmen..

wie denn sonst???
soll ich mir das Pulver pur reinschaufeln, oder was??? Nein, danke !

rubaff

Du kannst es in Saft anrühren (nur 0,2-0,3 l), kann man dann schnell weg trinken.

Kleiner Tipp unter ständigem Rühren trinken oder so lange rühren bis sich das Meißte aufgelöst hat.

Du kannst es auch im Eiweißshake oder Weight Gainer miteinrühren, geht auch.

Wichtig gleich trinken, nicht stehen lassen.

Eisenfresser

WAS? das hast du noch nicht getestet???
In wissenschaftlichen Studien wurde nachgewiesen, dass mit einer reinen Tierfutter-Diät der KF-Anteil um 5 Prozent sinkt und gelichzeitig innerhalb von 6 WOchen 8 KG Muskelmasse hinzukommt. Da war doch kürzlich ein grosser Report in der "Flex".
Die Diät sieht so aus, dass du einfach 6 wochen nur Kanarienvogel- und Fischfutter essen darfst und zum Trinken gibts nur Wasser aus dem Filter von deinem Aquarium.

Berichte uns dann bitte von deinen Erfolgen :D :D :D

A

Anzeige

Re: Glutamin: IGITT !!! Wie nehmen ?
Hallo Miros,

schau mal hier:
frage .
Zurück
Oben