Glucosamin/ Nebenwirkungen/ Dosis/ Gelenkschutz

Patrick111

New member
Glucosamin

Hallo!

Habe Fragen zu Glucosamin.

Kann man das einfach so ohne bedenken einnehmen oder gibts da auch irgendwelche negativen Sachen zu wissen? Wie oft und wie viel sollte man davon einnehmen.

Nachdem es bei mir ziemlich viel knackst und was weiß ich was in den Gelenken oder was auch immer, hätte ich mir gedacht dass es vielleicht helfen kann?!

A

Anzeige

Re: Glucosamin/ Nebenwirkungen/ Dosis/ Gelenkschutz
AW: Glucosamin

Glucosamin kannst so nehmen. damit sich aber eine positive wirkung einstellt, über längeren zeitraum. außerdem kannst davon ausgehen, dass die in der drogerie erhältlichen tabs zu nieder dosiert sind.

schau bei sportnahrungsgeschäften.

Hallo,

also bei mir knackst und kracht auch alles, habe ich von meinem Vater :)

Wenn ich Kniebeugen mache hört sich das an als wäre Sand im Getriebe, es tut nicht weh oder so aber die Geräusche sind schon merkwürdig.

Denke das ich das auch mal ausprobieren werde.

Geht dafuer in die Apotheke. Das sind gepruefte Sachen und man weiß genau wo die herkommen!

Werd mir entweder von Sportnahrung das von der Eigenmarke Powertec "Joint Fit" holen oder eines von myprotein (da muss ich aber noch schauen was es so gibt). Da ich sowieso mal instant oats bestellen will und da werd ich dann noch paar andere Sachen bestellen die ich brauch, weiß nicht wies dort ist mit den Versandkosten ob man da ab einen gewissen Wert eine Frei Haus Lieferung oder so nach Österreich bekommt.

Hei zu myprotein ich glaub ab 70 e bekommste ne kostenlose Lieferung. Die oats sind nur zu empfehlen! ;)

Danke für die Info :D

Gibts irgendwelche Produkte was Whey, Glucosamin bzw. gutes Produkt für die Gelenke betrifft zu empfehlen sind von myprotein. Hab dort noch nie was gekauft und wär dankbar für einen Tipp. Gutes Preis/Qualitätsverhältnis natürlich gewünscht :D

Bei myprotein hat alles ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. 5kg Instant Hafer für 14€, für den Preis bekommst sonst nicht mal die Hälfte! Gibt auch eine Aktion von ihnen, wenn du ein gleichwertiges Produkt anderswo günstiger findest, bekommst du es 5% billiger als dort. Nur so als Input :D

Ja die Instant Hafer stehen eh außer Frage.

Naja beim Whey wirds wohl nicht so schwer sein ein gutes zu finden.

Hat bzgl. guter Produkte für die Gelenke hat da irgendwer einen Tipp worauf man dabei achten sollte oder sind da eh alle ziemlich gleich?

A

Anzeige

Re: Glucosamin/ Nebenwirkungen/ Dosis/ Gelenkschutz
Zurück
Oben