Gleich 2 auf einmal!

1C9hri8s0

New member
Habe 2 Fragen.

Nr. 1

Ich hab ne Erkältung (nicht so extrem) hab deshalb auch fast ne Woche Pause gemacht. Will aber heute unbedingt wieder ins Studio. Allesdings bin ich nicht 100 % wieder gesund. Vielleicht 70 %. Ist es trotzdem okay wenn ich gehe? Soll ich auf irgendwas achten? nicht so hart trainieren o.ä.?

Nr. 2

Habe gehört das man neben dem Training mindestens einmal sie Woche nen bischen laufen gehen soll. Damit sich das Lungenvolumen anpasst. Hab das jetzt auch vor. Würde es aber nicht machen wenn ich es nicht muss. Weil ich ziehmlich mager bin und Angst habe dabei zu viel zu verbrennen.

THX für eure Antworten

Gruß Chris

zu 1: mach weiter Pause bis die Erkältung VOLLSTÄNDIG auskuriert ist.

zu 2: muss man nicht ist aber durchaus sinnvoll, nicht nur wegen der Vergrößerung des Lungenvolumens, ist auch aus regenerativen Gründen sehr sinnvoll.
Lauf 30-45 min. bei niedriger-mittlerer Intensität, wegen dem Verbrennen würd ich mir da keine Sorgen machen. Futter halt etwas mehr an dem Tag.

@ Tenshi

Ich will aber unbedingt zum Training!

Was wäre schlimm daran wenn ich heute gehe?

Hat das irgendwelche schlimmen Folgen?

Chis

Es wäre:

1. sinnlos und kontraproduktiv
2. würdest du den Heilungsprozess deiner Erkältung verlangsamen.

Glaub mir, du tust dir keinen Gefallen damit.

Naja!! Hab ja noch bis heute Nachmittag Gedenkzeit.
Aber wenn du meinst das es shit ist. Dann werd ich wohl eher ins Bettchen gehen.

Nebenbei gesagt:

Hezlichen Glückwunsch zu deinem 1500 sten Beitrag!:D

Gruß Chris

Den Herzlichen Glückwunsch muss ich ja wohl zurück tiehen!

Der Zähler geht anscheinend garnicht weiter!:confused:

Egal!

ähm chriss trainer auf keinen fall guck mal ins med forum da isn thread von mir "verdammt"!

ich hab den dummen fehler gemacht hatte auch ne erkältung und war auch nicht 100%ig gesund hab trainiert und am nächsten tag war ich wieder krank aber richtig schlimmer als die erkältung!!hatte muskelkater+gliederschmerzen das sind ultimative schmerz die echt abnormal warn!

trainier erst in ein paar tagen wieder wenn du top fit bist!

der alte mooten hat mal ne question das mit dem lungenvergrößerung tritt doch auch beim fahrrad fahrn ein oda?
wenn ja brauch ich ja kein cardio jeden tag 3km zur schule un zurück mitn fahrrad im 18.gang nen fetten berg hoch!

Flo

Zurück
Oben