wegen dem trinken in flüssiger Form zu mir zu nehmen da plagt mich mein schlechtes gewissen nicht xD ^^
da sauf ich ein liter osaft sind schoma 420 kalos und liter milch 460 kalos also das alles kein problem

^^
nur beim trinken zähl ich die kalorien nicht
und aporopo das zählen das beherrschte mich die jahre ich muss es versuchen abulegen ich darf keine kcal mehr zählen sonst kann ich das nicht durchhalten
der Plan mit 700 kalos wird ja auch erstmal n paar tage so gemacht denn da ist jetzt noch sehr sehr viel eiweiß aber kaum kh drin müsli oder brot aber wenn in ein paar Tagen ich damit klar komme werden wir die Kh eiweiß und fette ja auch erhöhen sodass ich masse aufbauen kann
nur wenn ich mich jetzt mit kh wie müsli brot vollstopfen würde gings mir schlecht weil mein magen dann so aufgebläht wär und ich so n völlegefpühl hätte und die folge davon - erbrechen
also lass ich es ein paar Tage ne woche oder so erstmal noch so und schau dann ^^
Der Trainingsplan:
Montag: frei
Dienstag: Kraft
Mittwoch: Ausdauer
Donnerstag: Kraft
Freitag: frei
Samstag: Kraft
Sonntag: Ausdauer
Kraft programm:
2x 20 je Ausfallschritte KH, Beine abwechseln
1x 25 Wadenheben
1x 20 Kreuzheben mit KH, Beine gestreckt
1x 20 je Boden liegen, linker Arm + rechts Bein hoch, abwechselnd
2x 20 je Seite Rudern KH (mit irgend etwas genug schwerem)
2x 20 Seitheben KH
1x 20 Liegestützen breit
1x 20 Fliegende mit KH
2x 15 Bizepscurls KH, stehend abwechselnd
2x 15 Trizeps drücken KH (beidarmig?)
2x 50 Crunches
Ausdauer:
20-30min Joggen
Heute war ich erst kurz spazieren sprich 20 min dann 20 min joggen das war heut morgen
und heut mittag noma 20 min laufen
mim essen...klappt nicht so wie ich mir das vorgestellt habe bis jetzt nur 80 gr geflügel....das war um ca 11 uhr heut morgen....
Doch jetzt werde ich mir gleich Quark und früchte machen und milch!
oder vll doch die restlichen 130 gr fleisch essen?!