Gibts nix was beim Abnehmen hilft ?

breitenstein vorher nachher

dass bb für lipotherm mit vorhernachher pics wirbt macht ihn unglaubwürdig, denn die substanzen, die darin enthalten sind, hat er selbst in seinen büchern nirgends erwähnt, hatte sie also noch nie im einsatz, die pics unterstellen aber genau dass er lipotherm eingesetzt hat - lächerlich!

so long

Jeder weiß, dass zwischen den 2 Bildern viele Monate liegen und außerdem sieht man das auch voll an seinem Gesicht.
Auf dem 1.Bild hatte Breitenstein noch mehr Haare.
Die von BMS glauben wirklich die Leute sind so blöd....

Hab zur Zeit ganz gute Erfolge mit Kohlenhydratarmer ernährung. Dazu morgens vorm Frühstück ne Stunde Radfahrn als aerobe Leistung. Dazu Carnitin + Pyrovat.
Durch die Kh arme Ernährung isst du auch automatisch weniger.
Bis jetzt klappts ganz gut.

Ein alter Ferienarbeitskollege hat immer dadurch abgenommen, dass er täglich zu JEDER Mahlzeit ein paar Tropfen "Tabasco Soße" genommen hat.

Oder er hat seinen Salat mit schwarzem Pfeffer gewürzt. Das sind halt die natürlichen Fatburner.

Und der Junge hat echt innerhalb von 4 Wochen locker 5 Kilo abgenommen.

Regards

Vio :cool:

Gibts nix was beim Abnehmen hilft ?
wie wäre es mit richtiger ernährung? schmeisst euch doch nicht immer sinnlos supps, im irrglauben da es dann schneller geht!

tricks

na gut...

da ich zur zeit wegen crea sehr viel trinken muss, trinke ich so um die 1-2 liter wasser um jede mahlzeite herum - und nehme am bauch nicht zu, egal wieviel ich esse (habe natürlich recht viel masse aufgebaut - dafür wird einiges an kal weggehen) aber egal - ich weiss nicht wie - ich denke diese wasserflut ist echt ein trick, dass das essen nicht so ansetzt (auch sünden nicht...); mindestens die verdünnung des salz-spiegels im körper (und damit verbunden die reduzierte wasserbindung des körpers) müßten ein hartes fakt für gewichtsreduktion sein...

nb b-b: wenn man nix gescheites gelernt hat... scheint halt geld zu brauchen...

ansonsten meine punkte 1 - 11 ...
so long

Re: tricks

Original geschrieben von Diesel-X

trinke ich so um die 1-2 liter wasser um jede mahlzeite herum - und nehme am bauch nicht zu, egal wieviel ich esse (habe natürlich recht viel masse aufgebaut - dafür wird einiges an kal weggehen) aber egal - ich weiss nicht wie - ich denke diese wasserflut ist echt ein trick, dass das essen nicht so ansetzt (auch sünden nicht...);

Genau die gleiche Erfahrung mache ich momentan auch, umso mehr ich am Tag in mich reinkippe um so mehr Fett geht flöten...
mich würd auch mal interessieren wie das funktioniert.
Nehme zwar actually kein Creatin aber trotz gelegentlicher Sünden (Kuchen, Alk) purzeln die Pfunde (wobei ich sagen muss, dass es weiniger der Gewichtsverlust ist sondern das Spiegelbild, auch an den Tagen an denen ich net abnehme merke ich das mein 6pac immer deutlicher wird) :) :) :) :)

waage & spiegelbild

jooo ... die waage sollte für einen bb nicht so sehr das maß aller dinge sein, sondern der spiegel und das maßband - wir wollen ja nicht "abnehmen" sondern zunehmen - nur an den richtigen stellen...

so long

Zurück
Oben