Gibts hier nur BB´s oder auch Powerlifter o.ä.?

@skyguide
das ist klar. Ausdauder wird beim reinen Kraftsport auch nicht trainiert. Die meisten "schweren" BB´s tun sich in der Hinsicht aber genauso hart. Ich sprach vorhin vom siebten Stock, erinnerst Du Dich? Dafür sollte die Luft schon reichen, außerdem gibts ja dann noch die Freundin... (die gibt Aerobic-und Spinning-Kurse)
CU
sh

------------------
Für die Tippfehler kann ich nichts. Seit ich Bier über die Tastatur gekippt hab spinnt sie etwas.

A

Anzeige

Re: Gibts hier nur BB´s oder auch Powerlifter o.ä.?
@Sting
Neben deinen Leistungen ist das was ich leiste echt mikrig...
Bestleistungen bisher:
Kniebeugen: 170kg
Bankdrücken: 105kg
Kreuzheben: 150kg

Bin momentan aber immer noch nicht wieder auf den Werten weil ich eine recht lange Pause einlegen musste und danach habe ich das Ganze extrem schleifen lassen weshalb überall mindestens 10kg abzuziehen sind,beim Heben sogar um einiges mehr.Bis Mitte oder Ende Januar
haben sich die Werte aber wieder gefangen und mit ein bischen Glück sogar verbessert.Bis spätestens Ende nächsten Jahres mächte ich über 150kg drücken,vielleicht 165kg,hoffe das ich mir da nicht zu hohe Ziele gesteckt habe.

Wo liegen denn deine momentanen Leistungen?

boahr! das mit den bierkästen hamm wir männertag auch mal gemacht...bin aber nich weit gekommen damit...und auf alle fälle nie in den 7 stock...du hast dir das dauern in die beine...etwas hinderlich beim laufen
wink.gif

Wie soll man denn mit 4 Kisten noch die Treppen raufkommen??????? Bei mir würde das von der Breite des Treppenhauses gar nicht gehen.
Aber 4 Kisten passen ja auch in den Fahrstuhl
wink.gif

Gruß
Gaulo

------------------
Du bist was Du warst und wirst sein was Du tust

Och Leute, das mit den Kisten war doch nur ne Metapher. Mir reicht eine Kiste pro Woche, wieso sollte ich mehr schleppen. Das ist als Gleichnis zu verstehn
wink.gif
.
sh

------------------
Für die Tippfehler kann ich nichts. Seit ich Bier über die Tastatur gekippt hab spinnt sie etwas.

@ Judas

Deine Leistungen sind angesichts Deiner Trainingsdauer doch gut.

Meine Kraftleistungen ließen sich wunderbar ausbauen, insbesondere bei steigender Nahrung...leider stieg mein KF-Anteil auch relativ schnell von ca. 12% auf ca. 20% - aber immerhin bei 165kg Max-Benchpress.

Zwischendurch mußte ich gesundheitsbedingt pausieren (Handgelenk hatte bei einem Max-Bench-Versuch vor 2.5 Monaten geknackst! 170kg waren einfach nicht machbar!), daher mußte ich das Gewicht drosseln und konzentriere mich seit ca. 5 Wochen auf Hypertrophie, also 12,10,8 Wdh.

Da ich seit 2 Wochen eine fettreiche, kh-arme Diät in Verbindung mit EC mache, sind die Trainingseinheiten viel anstrengender geworden, was IMHO auf das KH-Defizit und somit eine nicht mehr so pralle Muskulatur hinausläuft.

Mein Arbeitssatz im Bankdrücken liegt momentan - je nach Tagesform - bei 12x100kg, 10x105kg und 8x110kg.

Meine Handgelenke schmerzen immer noch heftig, werde wohl daher auch bis Februar keinen Max-Bench-Test mehr machen - ich strebe eher die 13% KF an - konnte mich jetzt auf 17% herunterdiäten - OA momentan noch im 46cm Bereich, aber ich denke es wird einiges weggehen - hoffentlich so wenig Muskelverlust, wie möglich ;-)

Ciao,
Jason.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Skyguide:

Nach Ausflügen zu Jiu, Karate und Fechten bin ich dann vor mehr als 10 Jahren bei KungFu und philipinischem Waffenkampf gelandet. ...
Gruss Skyguide
[/quote]

Hi Skyguide,

bist Du evtl. ein Kernspecht-Jünger?
wink.gif

v.H.

------------------
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Wenn man nichts kann, sollte man dem Problem keine Gelegenheit geben.

A

Anzeige

Re: Gibts hier nur BB´s oder auch Powerlifter o.ä.?
Zurück
Oben