Gibts es außer Creatine garnichts ?

Training auch keinen Biss sondern bin schon nach 1 Satz total müde und abgeschlafft. Das ist immer dasselbe Spiel ich krieg echt zuviel.

Genau das problem habe ich auch,da hilft einfach nur das training bis zum schluss durchziehen,am ende dann fühlt man sich richtig gut.
Achja falls du am wochenende mal öffters Alkohol trinkst,schränk das mal ein oder lass es für eine Gewisse zeit ganz weg!
Ich merke es selber wenn ich am Wochende Alk getrunken habe ,dann geht gar nichts beim montags training ,wenn ich aber nichts getrunken hab geht die post ab!;)

Ich hab mal gelesen, dass man müde ist, wenn man zuwenig Jod isst, vielleicht habe ich eine Unterfunktion der Schilddrüse. Ich lass das mal checken.

Also, meiner meinung nach hört sich das nach übertraining an...
Hatte ich auch und wollts net wahr haben...
Ess doch einfach "richtig".
Selbst wenn es dann halt mal zu viel Fett ist, ist doch wurst, in unserem alter is das ja im nu wieder unten...
Ich kann aber auch nur gut abends trainieren (so ab 17 uhr)
Davor fall ich immer so ein bisschen in die mittagsmüdigkeit.
Hab auch mein schlaf umgestellt.
Bin immer so um 10 ins bett und war am nächsten tag vvoll am sack.
jetzt geh ich immer erst um 11 und es läuft besser...

Hey GyrusCinguli,
wenn du was nehmen willst was einigermassen gut auf Muskelaufbau wirkt nimm doch einen Cortison-Blocker, der blockiert die Ausschüttung vom Cortison und es findet fast kein Muskelabbau mehr statt. Ausserdem bleibt dein Testosteron Spiegel schön hoch, Das Cortison und Testosteron antagonistisch wirken. Werd ich mir auch bald mal zulegen.

@ bender

du meinst Phospatidylserin ? Ich habe mal gelesen, dass das pflanzliche nicht wirkt und nur das tierische P. wirkt aber da ist wiederum die BSE Gefahr hoch weil das Zeug aus dem Gehirn kommt. Außerdem ist es fraglich ob es überhaupt wirkt....

Ich nehme Phospatidylserin aber aus gesundheitlichen Gründen. Für den aufbau brings mM nach nix.
Übrigens das pflanziliche (soja) ist genau so wirkungsvoll.

Gruss Chr0m

Phophatidylserin hat nachgewiesene Wirkungen bei altersassoziierten Hirnleistungsstörungen, Morbus Parkinson, Depression. PS greift der Theorie nach in Freisetzung v. Cortisol ein indem es die Freisetzung von CRF im Hypothalamus reduziert. Dies führt zu niedrigeren Cortisolspiegeln im Blut. Ob das i. S. e. Reduktion v. Streßreaktionen einsetzbar ist, ist nicht abschließend geklärt. Der normale Cortisolspiegel wird offenbar nicht gesenkt, es muß eine Erhöhung vorbestehen. Das wiederspricht streng genommen einer signifikanten Wirkung bei akuten Streßreaktionen. Die Bezeichnung "Cortisonblocker" halte ich für reißerisch und eher auf Verkaufsförderung abziehlend.

jeckyll

Original geschrieben von Yoschie
Bizeps an einem Tag allein zu trainieren ist nicht gut, da es nur ne kleine Muskelgruppe ist und du damit bestimmt zu viel Übungen machst.

Ich würde es mal mit folgenden Plan versuchen:
Mo: Brust/Trizpes
Mi: Rücken/Bizeps
Frei: Schultern/Beine

Für grosse Muskelgruppen am besten 3 Übungen a 6-12 W.
Für die Kleinen 2 Übungen a 6-12 W.

Geh mal abends so ab 18 Uhr trainieren, vielleicht hast du dann mehr Power, ich könnt nämlich nicht mittags trainieren!

Genau! So fährste gut!

Zurück
Oben