Gibt es sowas ???

Elmo

New member
Moin!

Ich bin auf der Suche nach einer Art Gewichtskette, die man quasi um die Schultern legt. Soll halt so sein, als wenn man eine Hantelstange für Kniebeugen auf der Schulter hat nur halt in der Form einer Kette... Als wenn man viele Gelenkgewichte zu einem Kreis aneinander macht... Naja, hoffe ihr wisst was ich meine; wenn ja wie heißt son Ding und wo bekomme ich sowas ???

Gruß

Elmo

Hey - dies ist nicht das "Sado-Maso-Forum"
wink.gif

Nee, ernsthaft - habe keinen Schimmer wovon du redest???

------------------
Deux_anim.gif

"Wir brauchen Silos!"

Hi Elmo!

Hast Du auch Brusthaare? Dann würde ich Dir eine aus Gold empfehlen und das Du die obersten Knöpfe Deines Hemdes offen läßt!

biggrin.gif

Nichts für ungut!

biggrin.gif

------------------
Gruß

Chrissi

@Chrissi:
biggrin.gif
smile.gif
biggrin.gif
...Dann müsste er sich aber noch nen tiefergelegten Opel kaufen, seine Haare Vorne-kurz-hinten-lang (VoKuHiLa) tragen und seinen Vornamen auf Manfred oder Wolf-Uwe ändern
wink.gif
.

PS: Ich greife hiermit niemanden an, der einen der oben genannten Vornamen trägt. Erst in Verbindung mit Brusthaaren, Goldkette, Opel und Vokuhila wird aus dem ganzen ein Witz
biggrin.gif
!

PPS: Sorry Elmo, aber sowas was du da beschreibst hab ich auch noch nie gesehen, geschweige denn von gehört...

------------------
So fresh and so clean erstmal. Und nicht vergessen: Sit Up!

[Dieser Beitrag wurde von Sit Up! am 15.11.2001 editiert.]

Hi,
Diese Ketten gibt es tatsächlich,werden im Powerlifting und Strongman wohl gerne eingesetzt,habe allerdings noch nicht soviel Ahnung wofür die gut sind.

Ketten bekommst du jenachdem was es für welche sein sollen relativ einfach.Würde es mit leichten Ankerketten versuchen,wenn es zu leicht wird hängst du einfach mehrere zusammen.

genau, und wenn das auch irgendwann mal zu leicht wird einfach das passende schiff hinten dran hängen. damit sollte es klappen
smile.gif

hupps was ist denn mit mir heut los !?? man könnt meinen ich hätt heut schon nen clown gefrühstückt. shit und das in meiner defi phase
wink.gif

ne also unter der beschreibung kann ich mir echt nix vorstellen.

gruß DarK

ich glaub er meint so nen ding das man solchen Arbeitstieren(z.B. Ochsen oder Bullen) um den Hals hängt damit sie die Pflugmaschine durch den Acker ziehen, hört sich für mich zumindest so an....

------------------
F*CK FENDER - GIBSON RULES FOREVER!!!!!!

Ich glaube hier hat sich einer zuviel A-Team reingezogen!!! Mr.T ist unter uns
cool.gif

Zurück
Oben