Giants Block

schmerz

New member
hallo leute, da ich auf arbeit nicht immer mittagessen kann, hab ich diesen riegel in erwägung gezogen, soll eine komplette mahlzeit ersetzen!!!

"GIANTS BLOCK
Der Riegel, der wirklich satt macht.

Mit 37 g hochwertigem Milch- und Molkenprotein (Sorte Vanille-Mandel), mit Kohlenhydraten, Vitaminen und Mineralstoffen. Mit 500 kcal entspricht ein Riegel einer kompletten Mahlzeit.
Citro-Quark, Vanille-Mandel, 125-g-Riegel"

(http://www.multipower.de/index2.html)

was haltet ihr davon?

A

Anzeige

Re: Giants Block
pro Riegel (125 g):
473 kcal
37 g Protein
55 g KH
11 g Fett
Fett hält sich im Vergleich zu anderen Riegeln also in Grenzen

ich ess gern Giant Block (Vanille-Mandel) wenn ich zu faul bin mir was zuzubereiten; sind sehr nahrhaft, aber leider auch sehr sättigend.

@jekyll:

das mit dem fett ist egal, bin eh auf masse aus!!!
also ist so ein teil doch ideal als mittagsersatz, weißt jemand vieleicht wieviel so ein riegel kostet???

Ich hab' mal in einem Fitness-Shop auf der Verpackung gelesen, dass da "Hydrolysat aus kollagenem Eiweiß" drin ist.
Das hat mich abgeschreckt.
Ich kann zwar nicht erklären, was ein Hydrolysat ist (hab' Chemie damals schließlich nicht umsonst abgewählt :D ), aber ich kaufe im Zweifel prinzipiell keine Riegel oder ähnliche Fitness-Produkte, die mit kollagenem Eiweiß zu tun haben, wenn ich davon weiß.

mfg Moleman

Der ist ziemlich lecker, aber für mich sind Riegel irgendwie kein Ersatz, ich brauch schon was ordentliches zu kauen... ;)

mir schmecken die Giant Blocks sehr gut :)

Aber leider ziemlich teuer

Habe mir auch schon öfter so ein Giant Block gekauft, wenn ich unterwegs war und keine Zeit hatte mir eine "richtige" mahlzeit zu machen. Schmecken tut er sehr gut.

A

Anzeige

Re: Giants Block
Zurück
Oben