Ghettoworkout

A

Anzeige

Re: Ghettoworkout
alter das ist jetz das 10000000000000 mal , und woher willst du wissen das die kein geld habe? weil sie vielleicht schwarz sind?

mein die haben ja eiglkeine kohle für richtige ernährung unso ??

oder stoffen die ?

für ernährung kein geld haben, aber für stoffen ??? :hihi:

außerdem ist das ja mal echt oberpeinlich & rassistisch davon auszugehen, dass sie kein geld haben, nur weil sie schwarz sind (so denk ich mir mal, hast du gedacht^^)

für ernährung kein geld haben, aber für stoffen ??? :hihi:

außerdem ist das ja mal echt oberpeinlich & rassistisch davon auszugehen, dass sie kein geld haben, nur weil sie schwarz sind (so denk ich mir mal, hast du gedacht^^)

geh bitte mit dem verkauf von drogen macht man doch genug kohle

nein im ernst, gut möglich, dass der natural ist zumal er nicht so ein schwergewicht zu sein scheint :wink:

Die Jungs sind Natural denke ich.
Die brignen geschätze 95-100kg auf die Waage und sind da seit Jahren dran, weil das in solchen Vierteln üblich ist. Entweder gehtst du in den Ghettos unter im Drogenbusiness oder du versuchst sonst etwas schlaues aus deiner Zeit zu machen, wie es diese Jungs immer wieder demonstrieren.

PS: Meist ist falsche Ernährung teurer als Richtige. Und wenn sie in armen Verhältnissen leben, wie du behauptest dann wurden sie von Mutti schon richtig erzogen, dass sie keinen Junk essen.

langsam geht mir die frage ob natural oder nicht schon am arsch. ich frage mich schön langsam: ist es neid, der euch zu solchen fragen bewegt? die richtige frage sollte ja lauten: "warum schaffe ich das nicht?" und das ist euer problem

um auf die frage zurück zukommen: ob der stofft oder nciht, kann nur einer beantworten: er selbst! alles andere wäre kaffeesudleserei!

trotzdem mal zurückzukommen zu dem .. ohne rassistisch zu sein, schwarze haben einfach meistens bessere gene .. zudem haben sie mehr weisse blutkörperchen (wenn ich mich jz nicht täusch) und er hat einfach fast kein fett .. da kommen die muskeln bei so nem "hobby" schon gut raus ..

trotzdem mal zurückzukommen zu dem .. ohne rassistisch zu sein, schwarze haben einfach meistens bessere gene .. zudem haben sie mehr weisse blutkörperchen (wenn ich mich jz nicht täusch) und er hat einfach fast kein fett .. da kommen die muskeln bei so nem "hobby" schon gut raus ..

Wenn du nem schwarzen ein kompliment machst ist es doch nicht rassistisch. Sie haben denk ich im Allgemeinen die besseren Gene für Schnellkraft, wenn man sich die Sprintweltelite mal anschaut.

Der Kerl im Video ist natural. Bei so einer Körperbeherrschung, bei den Sachen, die der da im Video treibt braucht man viel Kraft. Wie ein turner eben. Kein Fett und gut Kraft = der Kerl im Video.

naja es ist doch schon rassistisch wenn man "schwarzer" oder "farbiger" sagt .. hier in Ö zumindest ..

aso ok so meinst das ... ja find ich absolut unnötig ... Neger versteh ich, aber was manche Leute für Probs bei "schwarzer" oder "farbiger" haben. Schwachsinnig mMn....

naja back to topic

nein ich bin nicht rassitisch aber wenn ichs mir überlege bei uns die ärmeren " ausländer" kriegen auch nur gutes essen aufm tisch nicht so fastfood etc.
ok trotzdem find ich die ziemlich krass aber wenn die inner freizeit nix anderes tun als da am spielpltaz zu pumpen kein ding dass die so krass sind

A

Anzeige

Re: Ghettoworkout
Zurück
Oben