Ghetto Training :D

kenne ich schon laenger, mir gefallen die uebungen auch, aber man soll nicht denken das die mega Kanten da nur von Muttis essen und Ghetto-Training so geworden sind.

schaut saugeil aus.
ja is klar, dass man nicht den ganzn tag dips und liegestütz machn kann und in n paar monatn so aussieht.

mfg

hm nee glaub ich jetzt nicht so, ich meine protein-supplements, kh-pulver und so zeugs vl. aber steroide od. so scheiß glaub ich nicht, ich mein da sind jetzt nicht so richtige muskelberge zu sehen. außerdem sind solche sorry der ausdruck "ghetto-kinder" von natur aus auch nicht gerade schlacksig und haben meist gute vorraussetzungen fürn muskelaufbau.

hm nee glaub ich jetzt nicht so, ich meine protein-supplements, kh-pulver und so zeugs vl. aber steroide od. so scheiß glaub ich nicht, ich mein da sind jetzt nicht so richtige muskelberge zu sehen. außerdem sind solche sorry der ausdruck "ghetto-kinder" von natur aus auch nicht gerade schlacksig und haben meist gute vorraussetzungen fürn muskelaufbau.

Mach die Augen auf und guck weniger Fernsehn :D
Nein so ne Form kriegst du niemals durch das bisschen Training da.

hab ja vorher geschrieben, dass mir klar ist, dass die im video ganz normal und hart mit hanteln usw. trainiern und nicht nur durch dips und liegestütz so ausschaun. nur steroide glaub ich nicht, dass sie nehmen.

sicher sind die nicht alle drauf, wobei man es in den usa leider was von jedem vermuten muss, weil roids einfach viel gesselschaftfaehig sind und von Millionen genommen werden.
es geht mir er um die Fleischbrocken die man in den videos sieht.

Man muss sagen "Schläger" solche Ghettokinder sind meistens nie so kleine dünnen spasten die den ganzen Tag star wars schauen und world of warcraft spielen :D. Die haben schon oft ne gute Genetik, aber bei einigen ausm Video die sind dermaßen Massig und haben nen verdammten Ärmel da schätze ich schon das die sich was reinpfeffern.

sicher sind die nicht alle drauf, wobei man es in den usa leider was von jedem vermuten muss, weil roids einfach viel gesselschaftfaehig sind und von Millionen genommen werden.

Heisst das also, du weisst oder vermutest, dass durch die Gesellschaftsfähigkeit von Anaboklen Steroiden die Zahl derer, die sie einnehmen, in den USA ziemlich hoch ist?
Würde nämlich so manchen vom Bodybuilding.com (oder wars das?) erklären.

Da hab ich 16 Jährige gesen die das locker doppelte von vielen Gestalten hier waren.

Heisst das also, du weisst oder vermutest, dass durch die Gesellschaftsfähigkeit von Anaboklen Steroiden die Zahl derer, die sie einnehmen, in den USA ziemlich hoch ist?
Würde nämlich so manchen vom Bodybuilding.com (oder wars das?) erklären.

Da hab ich 16 Jährige gesen die das locker doppelte von vielen Gestalten hier waren.

das ist keine vermutung sondern fakt. ich habe selber einige jahre in den staaten gelebt und weiss was da abgeht.
gibt auch ne nette doku dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=D8nOKJTL6Tg

da_reel_boss

und ist ist mit dem 140 kg typ ?!
ansonsten guck dir mal die anderen videos dazu an.

Ich meinte jetzt nur in dem Video. Klar hab ich in anderen Ghetto Workout Videos schon Kanten gesehen. Einer hat z.B. 40 weite Klimmzüge am Stück gemacht. Aber wie gesagt, der hat nebenbei auch noch im Gym trainiert und sich anderer illegaler Mittel bedient.

Meinst du den Massigen da?

Ich war jetzt nicht sonderlich beeindruckt von dem, da ist einiges an Fett dabei.

Ich denk er meint auch den massigen, den Latino. Die anderen waren nur verdammt in shape. Und es gibt ja auch so kleine mittelchen die dich bissl mehr in shape bringen.

mfg Stefan

Zurück
Oben