Gezieltes Training seit Oktober 07

A

Anzeige

Re: Gezieltes Training seit Oktober 07
Was meint ihr dazu?

19 Jahre
97 kg

Anhänge

• forum1.jpg
    forum1.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 161
  • PB071034.jpg
    PB071034.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 146
hajo monströse arme. ansonsten noch zu hoher KFA. mehr defi würd mir persönlich besser gefallen

Ich weiß, aber mein Körperfett werd ich erst ab Mai wieder attackieren, jetzt bin ich dabei möglicht viel Muskelmasse aufzubauen.

arme schaun echt guad aus, aber nja der KFA ist doch relativ hoch(20-23?).
würde trotzdem mal weiter aufbauen bis ins frühjahr, aber pass auf dein fett auf^^

Ja mit meinem Körperfett bin ich eh nicht zufrieden. Ich werd dann im Frühjahr einiges runtertrainieren. Wenn ich bedenke, dass ich in guten alten Ausdauertagen einen KFA von unter 5% hatte!

Das Bild entstand vor 26 monaten!

Anhänge

• 1P7200137.jpg
    1P7200137.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 126
Vor 26 Monaten hatteste aber schon ne recht ausgebildete brust, also n Bindfaden warste noch nie.

Trotzdem, ich geb Stenz recht.
Achte auf dein Fett, Masseaufbau schön und gut aber nich zu stark verspecken, musste ja wieder unendlich ackern um das runterzubekommen.
Ausserdem is "dicksein" nich gut fürn Muskelaufbau.

Ansonsten..
Gigantische Arme, das is schon böse :D

Bankdrücken mach ich maximal 90Kg (maxkraft), bin 17.

Respekt, 42er arme wow, ich hab gerade mal 37,5er, nagut fang ja jetzt erst wieder an, wo willst du noch hin? lieber 42 ärmel hart wie edelstahl, als 50er weich wie ein Butterberg....

Ich glaube schon dass noch einiges geht, da ich ja erst ein bisschen mehr als 1 Jahr ernsthaftes Krafttraining mache. Als erstes soll jetzt einmal die 100kg Grenze fallen und dann will ich schauen, wieviel noch raufgeht. Ein paar cm mehr bei meinen Armen würde mich auch nicht stören. Vielleicht schaff ich irgendwann die 50 cm!

Wir sollten wieder mehr die Regeln beachten beim posten...
Hört doch künftig bitte auf einfach ein kaum sagendes Bild zu posten und das wars.
Auf dieser Seite findet ihr Pflichtposen, ist wirklich nicht so schwer...

http://www.bblex.de/online/posing/index.php

Zu den Fotos an sich. Sieht massig aus, aber ohne wirkliche Posen ist eine Beurteilung einfach nur hinfällig. Klar, du bist massiv, man sieht dass du trainierst - aber posen ohne den Oberarm an Oberkörper zu drücken wären aussagekräftiger ;)

Ansonsten mache ich hier mal gezielt eine Schwäche aus (über deine Stärken wurde ja nun schon viel gesagt - sowas bringt einen aber nicht weiter) - Brust. Ok, ohne richtige Pose schwer zu beurteilen, aber bei den Bildenr sieht die Brust schwach aus.
Ansonsten ist mir der KFA zu hoch, aber wenn du erstmal richtig aufbauen möchtest ist das schon ok und solange du ihn nicht weiter hochgehen lässt wird das wohl nie ein problem werden ihn wieder zu senken.

das lustige ist ja, es scheint irgendwie 2 genetische Typen zu geben, die einen haben Ärmel bis nach oben offen und eine verkümmerte Brust und dann gibs noch das ganze andersrum, also bescheidene ärmel und schöner ausgeprägter Brustmuskel, die Posen sind nicht urteilskräftig wie mein Vorposter schon sagte....

A

Anzeige

Re: Gezieltes Training seit Oktober 07
Zurück
Oben