Gewolltes "Muskelzucken"

Dennis77

New member
´Nabend.

Ich habe da neulich schon einmal etwas drüber nachgedacht. Hab´s dann aber wieder "vergessen".

Wie auch immer, am Mittwoch war ja Paul Mentis bei Stefan Raab. Da hat er "es" gemacht, und ich denk seitdem wieder drüber nach.

Also.

Diese Zucken mit den Brustmuskeln beschäftigt mich.

Klar. Paul Mentis z.B. hat schon mal gut Masse.
Aber auch mit weniger Masse müßte es doch möglich sein, denke ich. Oder nicht?
Wer das kann, muß doch gewollt den Muskeln per Nerv den Impuls geben können, zu kontraktieren. Aber nur ganz kurz.

Ich bekomme das nur minimalst hin. Wenn ich die Hand auf die Brust lege, dann kann ich etwas ganz schwach spüren. Daß man die Bewegung gar sehen könnte,..... pustekuchen.

Versteht mich nicht falsch. Ich bin nicht scharf darauf mit meinen (kleinen) "Titten" zucken zu können.
Vielmehr wäre ich scharf darauf, solch eine Kontrolle über die Muskulatur zu haben.
Ich meine, dann wird man ja auch effektiver trainieren können.

Was meint Ihr? Ist die Masse vielleicht doch ein Faktor? Oder aber ist nur die Nerv-Muskelverbindung der ausschlaggebende Faktor?

A

Anzeige

Re: Gewolltes "Muskelzucken"
Wenn du masse hast dann kannste das auch.....

Das leigt einfach daran das du zu wenig auf der brust hast.....

Das gibt sich mit der zeit dann....

Thunder

P.S. Ich finde das spielen mit den Brustmuskeln richtig geil, war echt stolz als ich das das erste mal so langsam konnte....... *G*

Thunder

ich denke in diesem speziellen Fall ist Masse das A & O, ohne masse kannst du auch nix zucken lassen, ganz einfach!!!

ich kanns auch, würde mich aber nicht zu den massenmonstern zählen :D
ich glaube theoret. kann es jeder, nur eben nicht 'ansprechen'.
es gibt ja auch leute die mit allem möglichen [ohren z.b.] wackeln können.
oder das linke auge zumachehn [ich kanns nur mit dem rechten, arbeite aber am linken :)]

Interessant.. ich kann mit relativ vielem Wackeln. Von Titten über Arme bis Lat, Arsch und Oberschenkel ;)

Ich denke, das kommt vom Training. Man lernt einfach die Muskeln zu kontrollieren..

Ich hab zwar wenig brudt aber wenn ich mit der brust zucke sieht man es auch durch ein T-shirt durch!
Am besten spürt man (finde ich) wie man dem Brustuskel Impulse schickt, wenn man nach einem harten Training Muskelkater in der Brust hat!
Dann spürt man ihn richtig!

ich kann mit dem p..... wackeln ganz doll sogar.
dafür braucht man halt auch viel masse,muss schon nen ordentlichen pump haben.
ich sag immer übeb üben üben das ist das a und ohhhh:D
:p :)

Die masse ist dazu nicht das wichtigste,früher konnte ich zum beispiel mit den oberarmen auch zucken wo sie nur 30 cm umfang hatten.
Wo ich mit 26 cm angefangen hatte konnte ich das nicht dauerte so ein halbes jahr bis das ging. mit der Brust kannn ich das nicht so gut,dafür aber richtig gut mit den Lat und Oberamen die meiner meinung nach bei mir von der Natur sehr bevorteilt sind im gegensatzt zur brust.

Um mit den Musklen zucken zu können braucht man ein gut ausgebildetes Neuro-Muskuläre System im Muskel. Das bilted sich erst nach einer gewissen zeit.

ich kann meine tits sogar so rollen lassen, so von unten nach oben und umgekehrt, nicht nur mal eben anheben, sieht richtig lustig aus, könnte ich damit wohl auftreten?

@sokrates: :D :D :D sehr geil!

Zurück
Oben