gewichtverteilung des körpers

iceonly

New member
hiho,

mich würd mal interessieren, wie viel prozent des gesamtgewichtes auf die beine fallen. ich trainieren nämlich so gut wie gar nicht beine, wobei mir natürlich ziemlich viel an masse und gewicht flöten geht, was man auch daran merk, dass man weniger schnell gewicht zu nimmt; könnt ich mir jedenfalls so vorstellen. stimmt das so ungfähr?

A

Anzeige

Re: gewichtverteilung des körpers
1. Warum trainierst du die Beine denn nicht? Ich finde beim BB sollte man JEDEN Muskel trainieren!
2. Klar geht da masse und gewicht flöten!

ich trainiere sie nicht, weil sie als ich angefangen habe durch tae kwon do und tennis genug trainiert waren. im moment hab ich aber ne verletztung die ich auskurieren möchte.
wie viel % denn so ungefähr schlägtz sich auf die beine nieder?

das lässt sich pauschal nich beantworten, da die Beine zum Großteil (vor allem Waden) an der Genetik hängen. manche Leute haben Probleme dicke Beine zu bekommen, manche kriegen sie schon einfach so (Muskeln)
Aber wenn du keine Probleme hast ausgeprägte Beinmuskeln zu bekommen, denke ich schon das so 30-45% der Muskelmasse daran hängen!
Immerhin sind am Bein 2 Der Größten Muskeln, Beinstrecker und Beinbeuger, und das gleich in 2fach Ausgabe!

Aber jetzt ma ehrlich, ich finde dünnere Beine so wie bei Arni viel besser als so wie bei coleman

Würde sich Coleman ein Rüssel ins Gesicht implantieren lassen, würd er glatt eingefangen und in Zoo ins Elefantengehege gebracht werden :D

am schlimmsten finde ich leute mit fetten oberkörper und so spargel beinen, das schaut einfach scheisse aus. besser, etwas dickere beine und mittleren oberkörper, als so ein breiter typ mit so baby beinen!

A

Anzeige

Re: gewichtverteilung des körpers
Zurück
Oben