Gewichtszunahme! - und die Freunde?

imported_Paul

New member
Was haben eigentlich eure Verwandten, Freunde, Eltern,....... zu eurer Gewichts - und Muskelmassezunahme gesagt?Würd mich mal interessieren!

Meine "Bekannten" (ausser die Freunde die ins Studio gehen) sind eigentlich nur am rummeckern wie ungesund, das alles ist!

Danke schon mal im voraus!

A

Anzeige

Re: Gewichtszunahme! - und die Freunde?
also Leute, die ich nach ca. 1/2 oder 1 Jahr wiedersehe die sind schon erstaunt was da so weitergeht, manche meinen auch...du hast sicher Anabolika genommen, weil du kannst in einem Jahr keine 10 KG zunehmen...das gibt einem schon Auftrieb!!!

meine Eltern haben nur anfangs gemeckert....und da ich jetzt keine Supps mehr nehm sagen sie gar nix mehr, außer wennst Creatine nimmst kannst dir wieder 6 Wochen was anhören...

von Bekannten hör ich eigentlich nur gutes, viele sind neidig...das gefällt mir!

WAS? Ich glaube ich lese nicht richtig?!

Meine Freunde waren alle BEGEISTERT.

Ein guter Freund ist ein Trainingspartner von mir geworden (kenn ich auch seit der Kindheit) - ist total angesteckt von BB wie ich.

Mein bester Freund hat sich vor 2 Tagen eine Trainingsbank gekauft - und glaubt ihr wieso?
Weil er das ganze Leben lang breiter war als ich (wir kennen uns seit der Volksschule) und ich jetzt 1 Jahr trainiere und schon breiter bin als er, obwohl er Mesomorph veranlangt ist (sorry Phillip ;))
Und nur wegen dem hat er auf die X-Box verzichtet, obwohl er ein Game-Freak ist... das soll schon was heißen.

Johnny23, habe auch in einen Jahr 10 kg zugenommen... bin gespannt ob im Sommer manche denken ich wär auf Anabolika... aber so breit bin ich nicht, eher ein definierter normaler Mann.

Ich habe keine Son Goku...

Und es soll Menschen geben, die sich nach harter Arbeit im Gym zB freuen von ihren Freunden etwas positives über den Fortschritt zu hören...

die probleme kenn ich aus familien- und freundeskreis. so sprüche wie "jetzt hast den aber langsam genug" oder "für was machst das überhaupt" oder "ist doch eh sinnlos was du machst", usw. ihr kennt das. aber was soll: schlussendlich sind doch eh alle nur neidisch darauf. in wirklichkeit wären sie froh wenn sie das volumen unten (bauch) in eine etwas höhere gegend (brust) verlagern könnten :D

Hy, kleine Story zu Deinem Thema.

Ich habe mit 12 mit Judo angefangen, mit 15 im Boxkeller Krafttraining zur Unterstützung des Judo, mit 16 in der Hessenauswahl gekämpft bis hoch zu Bundesliga, habe mit 22 mit BB angefangen, bin heute fast 39 und betreibe BB immer noch zwar nicht hardcore aber 3 mal die Woche. Heute lache ich mich über über die schmierbäuchigen Weicheier von damals kaputt wenn ich in der Sauna oder im Schwimmbad bin. :) :) Die gleichen Leute von damals, mit den gleichen Sprüchen sehen heute aus wie Mastschweine und haben ein weh-weh nach dem anderen.

Mach Du ruhig deinen Sport und bleibe gesund dabei es zahlt sich aus.

ich werde in ein paar jahren mal an dein posting denken. ;)

die sprüche/kommentare/ratschläge(?) stören mich eigentlich nicht. ich mach eh was mir gefällt. aber die meisten können es sich nicht vorstellen schmerzen ertragen zu müssen, und das noch freiwillig :eek:

Wieso glaubt Ihr eigentlich alle, Eueren Sport vor Anderen rechtfertigen zu müssen? Was Ihr macht ist Euer Privatvergnügen und geht den Rest der Welt einen feuchten sch***dreck an. Gewöhnt Euch doch nicht erst an, in Situationen wenn ein Vollidiot rumsülzt wie sinnlos das doch sei, mit Argumenten zu rechtfertigen, daß für Euch sehr wohl sinnvoll ist. Solche Penner ignoriert man am Besten, weil sies eh nicht einsehen wollen und werden. Fertig aus. Wenn man noch "die Füße unter den Tisch der Eltern streckt", hat man natürlich Pech *ggg*.

CU
sam

@Sam: doch doch, die Kritiker sind wichtig, sollte man sich unbedint erhalten, könnte ja sein, dass mal keine Hanteln und Gewichte greifbar sind und man diese Typen als Ersatz verwenden muss :D

Gruss Skyguide

Original geschrieben von Trinity
die probleme kenn ich aus familien- und freundeskreis. so sprüche wie "jetzt hast den aber langsam genug" oder "für was machst das überhaupt" oder "ist doch eh sinnlos was du machst", usw. ihr kennt das. aber was soll: schlussendlich sind doch eh alle nur neidisch darauf. in wirklichkeit wären sie froh wenn sie das volumen unten (bauch) in eine etwas höhere gegend (brust) verlagern könnten :D

Das kenne ich auch zugenüge!!!
"Hi jetzt kommt der aufgepumpte" mußte ich viele male hören!!!
Bis ich dann im Sommer, mal das T-shirt ausgezogen hatte, und viele Staunten "Boahh so möchte ich auch " !!!:D
Und als ich dann bei verschiedenen Kraftwettkämpfen aus meiner Gegend immer eine Superplatz erreicht habe, sprechen mich leute sogar an , die ich vorher nie gesehen habe!!
Ganz besonders kommen sehr viele junge Leute auf mich zu, und wollen Trainingspläne und so weiter!!!
Das tut einem verdammt gut!!!:)

macht das richtige daraus, und laßt euch nicht ärgern, macht einfach die "Späße" mit, irgendwann kommt der Tag, da möchten sie auch so sein, ich habe es erlebt!!!

Gruß vom "aufgepumpten";)

Hi,
manche sehen es so manche so!Manche sagen mir Anabolika-Sau nach und manche sagen(Cousinen,Cousin)sieht gut aus,aber zu ¿bertrieben!
Ich mach mir aber da kein hals drüber.Lass sie schwätzen!:D

Meine Eltern freuen sich, das ich etwas gefunden habe, was mir so spaß bringt wie das BB. Nun bin ich ja auch noch kein Schrank, aber ich würde diese Kommentare als Komplimente auffassen.
Mich wundert nur das ihr euch von eurer Umwelt so beeinflussen lasst, denn ich bin so wie es mir gefällt und nicht wie ein Anderer es will !

Meine Eltern scheissen die ganze Zeit rum "BB ist sooo ätzend! Keinem gefällts!" USW.USW.USW.USW.

ZUM KOTZEN!!!

Und als ich meiner Mum meinen Bizeps mal zeigte: "Ahh, des reicht jetzt aber!" Und ich meine nur: JUNGS MEIN OB = 33 cm !!!!!!!

@ Fujiama:

genau das Problem hab ich auch! Mein OA is auch erst läppische 36 cm ... und die regt sich schon auf! Was würde sie sagen, wenn's 55 cm wären? *gg* :rolleyes:

Naja viele Leute staunen was man so mit sport machen kann ,
aber es gibt auch einige die direkt sagen " öhh hast ja eh nur Anabolika genommen " , aber die meisten Akzeptieren , dass ich diesen Sport mache , und ich habe auch schon einige überredet auch ins Studio zu gehen.

POLSKA 4 LIFE

meine mum schlägt auch die hand über dem kopf zusammen wenn ich vor ihr pose! darum mach ich es erst zum trotz( posen und trainieren) :D
sie regt sich darüber voll auf! aber gut sie akzeptiert es:cool:
viele meinen auch dass ich jetzt aufhören sollte da es sonst zuviel wird! :mad:
naja ich seh schon wir haben alle die gleichen probleme!:p

anscheinend sinds wirklich hauptsächlich die Mütter die da herummeckern!
Gestern hab ich einen ehemaligen Schulkollegen in der Disse getroffen und das Erste was er gesagt hat war "wow, bei dir wirkt der Stoff aber gut..."
Über sowas kann ich aber lachen - ich nehms als Kompliment!

Typischer Dialog mit meiner Mutter (ca. 2-3 mal am Tag):

Mutter: "Wenn du soviel Zeit in dein Studium investieren würdest wie in deinen Körper dann wärst du in der halben Zeit fertig."

Ich: "Ja ja..."

Mutter: "Sind dir denn die Äußerlichkeiten so wichtig?"

Ich: "Ja! Dir nicht?"

Mutter: "Jetzt kannst schon wieder aufhören zu trainieren...is schon genug... Arbeite lieber an deinem Charakter..."

Ich: "************* - Zensur"

Naja....Sie wird sich auch noch dran gewöhnen...

Zurück
Oben