Hi Sting!
Das mit dem Anzweifeln hatte sich ja insofern relativiert, als das ich die aktuellen Bilder von Dir leider erst nicht gesehen hatte.
Bei mir ist es so, dass ich wie Du richtig gelesen hast, im Mai noch 78 kg gewogen habe bei relativ wenig Fett, jetzt wiege ich knappe 90 kg, bei höherem Fettanteil. Wie hoch dieser ist, kann ich Dir nicht sagen (ehrlich gesagt, will ich es im Moment garnicht wissen
), aber ich habe schon einiges auch an Fett seit Mai (also seit 7 Monaten) zugenommen. Ich war bei Dir halt von dem Bild (was man aber nicht richtig deuten kann, gebe ich zu, aus Deiner HP oder was das sein soll) ausgegangen. Ausserdem sagtest Du ja auch, dass Du kaum Fett zugenommen hast und da sind 15 kg oder wieviel das waren, relativ unglaubwürdig in 6 Monaten. Bei mir ist es ja auch so, dass ich schonmal 88 kg gewogen habe. Nämlich im Dezember 2000 noch. Dann habe ich bis Ende April auf 78 kg abgenommen, Du weißt doch, meine blöden Schwankungen, und jetzt baue ich seit Ende Juni wieder auf. Was mal da war, ist auch schneller wieder da, leider auch das Fett. Aber im Moment stört es mich noch nicht so sehr, wenn es so sein wird, dann werde ich diesmal versuchen nicht so radikal abzunehmen, sondern gezielt "vernünftig" auf Erhalt der MM! Aber was mein Aussehen angeht, habe ich vor, um die Jahreswende Fotos machen zu lassen, ich werde sie dann hier zeigen zum Vergleich seit Mai! Dann könnt Ihr mich beschiessen!
Was die Kraft angeht, war ich noch nie so stark wie im Moment. Auch nicht letztes Jahr im Dezember.
Gut, von Januar bis Mai, während der "Abnehmzeit", habe ich natürlich auch einiges an Kraft angebüst, kein Wunder, wenn man nur noch laufen geht und wenig ißt. Da habe ich so auf der Bank 90 kg 4-5 mal gedrückt, jetzt sind es 115 kg, 5 mal! Nur als Beispiel. Aber auch bei den anderen Übungen konnte ich mich relativ gut steigern!
Reicht Dir das erstmal, wenn nicht, frag ruhig!
Achso, deswegen habe ich auch nicht von März 2000 bis Mai 2001 nur 6 kg aufgebaut, sondern mehr, also zwischenzeitlich! Was sagst Du, ist das ein durcheinander?
------------------
Gruß
Chrissi
[Dieser Beitrag wurde von Chrissi am 04.11.2001 editiert.]