Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
wollte mal fragen, ob mir jemand erzählen kann, wieviel Gewichtsklassen es gibt und im welchen Bereich die liegen.
DANKE!
Kann mir einer sagen welche Klasse ich dann am besten anstreben sollte!?
Ach ja, ich habe überhaupt keine Ahnung wie so was abläuft(Anmelden,Wettkampf und wo die Veranstaltungen überhaupt sind!
------------------
Train hard - but smart!
------------------------ www.kreatin.de
Mit 15 kommst du normalerweise in die Klasse "Jugend" aber wenn dein Gewicht nicht soviel weiter sinkt kannst du es ja auch mal in der Fitnessklasse versuchen.Bei der Jugend sollte es eigentlich Sinn machen anzutreten,vorrausgesetzt es gibt genug Teilnehmer.
Hallo,
@ Pumpi
Ja habe vor im Jahr 2003 in der Gewichtsklasse bis 90 Kg einzusteigen, naja mal schauen, lasse mir das nächste Jahr noch Zeit für den Feinschliff.