Gewichte !!!

Phono

New member
Hi Leute!

Wie oft kauft ihr euch eigentlich neue Gewichte und wo im Internet gibt es euer Meinung nach günstige? Ich muß nämlich unbedingt nachrüsten. Habe an 15 er und 20 er kilos gedacht.
smile.gif

------------------
MfG Phono

A

Anzeige

Re: Gewichte !!!
ach so 2 - 3 mal die woche muss das schon sein.. ich hol die dann immer gleich früh mit der zeitung
wink.gif

www.sport-ruscher.de

da hab ich schon mal online bestellt - war ganz gut, glaub ich......

ein paar Scheiben hab ich von www.vitago.de, aber die haben Konkurs angemeldet - hab wohl zu wenig gekauft :)

aber die anfangsscheiben zu beginn hab ich mit meiner bank zusammen bei real,- gekauft, das war wirklich preiswert, fragt aber nicht nach dem Preis, das ist lange her :)

Bye
Robn

Bei Quelle Versand , 2x20kg 170 DM

------------------
LASS WACHSEN !!!!!!

GRUß

rolleyes.gif
SAMAX
cool.gif

WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN !

[Dieser Beitrag wurde von samax am 29.11.2001 editiert.]

bei fitnesslager.de gibts 2x20 für 80,-

leider sind die frachtkosten sehr hoch (ich glaube 70,- für 40 kg ... schaut euch mal die AGB an)

ich hatte zwar mal mit fitnesslager schlechte erfahrung, aber da konnten die eigentlich nix dafür, da war die spedition schuld!

------------------
Ciao Gizmo

Joo, danke für die Tipps!!!
smile.gif

Zu Fitnesslager, ich habe mir gerade die AGB durchgelesen. Pahh, das sind doch die letzten Hunde!

------------------
MfG Phono

Also bei uns bei Kartsadt gibt es auch 20 kg-Scheiben für 59DM/Stk.
Hin, in jede Hand ne Scheibe und ab nach hause
wink.gif

Gruß
Gaulo

Frag doch mal in nem Fitness-Center nach.
Die Scheiben die nicht mehr so optisch perfekt sind für die Kunden kannste denen super billig abkaufen.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von TENISCH:
Frag doch mal in nem Fitness-Center nach.
Die Scheiben die nicht mehr so optisch perfekt sind für die Kunden kannste denen super billig abkaufen.
[/quote]

Kannst Du nicht mal Dein saudummes Profil ändern ?
Das ist hier ein Forum und kein Kinderspielplatz.

*totlach*
Was soll den das Zitat den jetz bedeuten?
Leute gibts...

@TENISCH

Da ist wohl einer etwas durcheinander...
biggrin.gif

A

Anzeige

Re: Gewichte !!!
Zurück
Oben