Ich war gestern mit einem Freund in einem anderen Fitnesscenter trainieren, und konnte auch mit höheren Gewichten trainieren. Wieso das?
Bei den ganzen Maschinen könnte man ja sagen, dass sie vielleicht besser geölt sind. Aber beim BD habe ich auch mehr geschafft.
Z.B.: Gewicht, mit dem ich in meinem Fitnesscenter 5-5-5-3-2 geschafft habe, habe ich dort 5x5 gemacht.
Bei den Überzügen um cirka 10% mehr geschafft, ohne Probleme, bei Butterfly das selbe.
Es kann natürlich sein, dass ich bei Überzügen und Butterfly mehr geschafft habe, weil ich beim Bankdrücken nicht bis an's Limit ging.
Woran kann der Mist mit dem BD liegen?
Die Stange MUSS ja eigentlich 20Kg schwer sein, oder?
Kann es sein, dass sie dort leichter bzw bei mir schwerer ist?
Bei den ganzen Maschinen könnte man ja sagen, dass sie vielleicht besser geölt sind. Aber beim BD habe ich auch mehr geschafft.
Z.B.: Gewicht, mit dem ich in meinem Fitnesscenter 5-5-5-3-2 geschafft habe, habe ich dort 5x5 gemacht.
Bei den Überzügen um cirka 10% mehr geschafft, ohne Probleme, bei Butterfly das selbe.
Es kann natürlich sein, dass ich bei Überzügen und Butterfly mehr geschafft habe, weil ich beim Bankdrücken nicht bis an's Limit ging.
Woran kann der Mist mit dem BD liegen?
Die Stange MUSS ja eigentlich 20Kg schwer sein, oder?
Kann es sein, dass sie dort leichter bzw bei mir schwerer ist?