Gewicht zunehmen aber wie Richtig?

ali1989

New member
Hi @ all

Bin 17 Jahre alt und Wiege ca. 63 Kg :confused: und 1,85 M Groß.
Will Masse und Gewicht zunehmen. :confused:

Trainieren tuhe ich schon seit ca 2-3 Monaten (zu hause, hanteln kurze stange etc.)..hab schon son bissen mehr Muskel und Masse bekommen.Will aber mehr, mit so Vitamin Tabletten oder Bierhefe oder sonstiges, womit es gut und schnell geht.

Wie könnte ich vorran gehen?

Bierhefe?...Vorteile?..Nachteile?

Traubenzucker?

PS: Danke schonmal im Vorraus and die jenigen die mir behilflich seien werden! ( hoff ich mal :rolleyes: )
Wer Rechtschreibfehler findet, kann diese für sich behalten ;)

A

Anzeige

Re: Gewicht zunehmen aber wie Richtig?
Das beste was du dir wirklich tun kannst ist sich die materie einfuchsen... glaub mir das ist die beste einfach lösung.
Was du dann noch brauchst ist wirklich GEDULD. das wird schon. Du kannst es wirklich packen. Wichtig ist halt das genug isst und dementsprechend trainierst. und gib dir dann zeit... deshalt die geduld.

Thunder567 schrieb:
Das beste was du dir wirklich tun kannst ist sich die materie einfuchsen...

was genau meinst du mit einfuchsen?

das mit gelduld ist ja klar :) will aber schon son paar Kilos zunehmen dann erst richtig durchstarten mit Pumpen

Kurz und Bündig: Trainieren, Regenerieren, Nahrung... das sind alles wichtige aspekte... im grunde ist es eigentlich recht einfach und wenn du dich mit materie auskennst kannst du viiiel mehr aus dir herausholen als wenn du sagen wir mal irgendwas reinschmeisst.
Oben auf diese seite ist eine rubrik WISSEN, da einfach sich durchfuchsen... wenn dann noch fragen sind einfach her damit....

achso mit materie...meinste vll. ( creatin etc..) ne danke ;)

wills halt auf natürlicher weise. aber bissen schnell (gewichicht bekommen) dann mukkies

ali1989 schrieb:
ja:D
habs verwechselt, wollte eigentlich das mit dem reinschmeissen zitieren ( creatin etc.)

ich bezweifel mal stark das du ueberhaupt weisst was Creatin ist bzw. was es bewirkt .
aber hast ja jetzt genug Zeit dich in die Materie einzulesen. :p

Jimbomatic schrieb:
ich bezweifel mal stark das du ueberhaupt weisst was Creatin ist bzw. was es bewirkt .
aber hast ja jetzt genug Zeit dich in die Materie einzulesen. :p

ja zumteil.
soweit ich weis soll es bevordern wasser in die muskeln zu pumpen ;) so das es dann schön dick ist .
dann muss mann halt so trainieren dass es schön ne form hat

LOL.. ich weiss ich habe auch mal klein angefangen und sorry das ich hmm.... :D lies dich ein und zum Thema Creatin gibts auch genug Threads....

A

Anzeige

Re: Gewicht zunehmen aber wie Richtig?
Zurück
Oben