Gewicht bei KH-Curls!

A

Anzeige

Re: Gewicht bei KH-Curls!
Hallo Fujiama,

schau mal hier:
oder .
Primäreziele

Also die Primärziele von jedem sind doch eindeutig:

1. Babsi damit zu beeindrucken wie wir nen VW-Transporter hochheben können

2.jedem der unsere Bürsten anguckt nen paar vorn Latz zu knallen

und 3. (der wichtigste Punkt) beim "Flinte putzen"
keinen Krampf im Oberarm zu bekommen :D :rolleyes: :D

Wozu brauchen wir dicke Muckis frag ich euch.....da müssen wir ja bloss noch neue Klamotten kaufen...

"der es heut ein wenig übertreibende" Vincentdhs

richtige ausführung hin oder [und] her, 25 kg sind ja wirklich nicht viel!

und seht euch z.b. einmal das foto an, wo er mit langh. curls macht.... das sind aber ein 'bischen' mehr als 50 kg, oder?:rolleyes:

das mit den 25 kg glaub ich erst, wenn ichs von ihm höre :)

Ich finde, in Pumpin Iron trainieren zwar viele komisch (warum wurde ja schon erklärt), aber Arnold führt seinen KH Curls dort doch noch im Gegensatz zu den Anderen ziemlich sauber aus. Mir ist sowieso aufgefallen, dass er jede Übung dort "anders" ausführt als seine Mitstreiter, will sagen kontrollierter. Was es bringt hat er ja bewiesen, glaub 6 mal Mr Olympia?:rolleyes:
Ich würde auch mehr packen, als ich atm trainiere, nur schaue ich mich während dem Training im Spiegel an um eine korrekte Ausführung zu garantieren und wenn ich mehr auflege schaffe ich es zwar, sehe allerdings auch, dass ich sie nicht mehr korrekt ausführe auch wenn ich es meine. Also an alle die meinen sie packen so superviel, schaut euch währendessen mal im Spiegel an, ihr würdet euch wundern;)

oha....

Das ist ja die typische Reißerübung.......also bei uns sieht man selten einen der die Übung mit viel Gewicht kontrolliert ausführt.Die meisten schwingen dabei wie ein Pendel vor und zurück...und wenn se kurz stoppen müssen in ihrem Satz bekommen sie die Scheissdinger :D net mehr hoch.......

...anscheinend gibt's immer noch Leute die die Pfund angaben mit Kilogrammangaben verwechseln.

Bye Vincent

@ tarantino
wie oft hast du pi gesehen?
arni macht bei fast allen übungen totalen quatsch:beim
t-hantelrudern hatte ich angst das er sich den brustkorp kaputt macht weil er das gewicht so hochgeschleudert hat und beim frontheben hätte er fast abgehoben dann fällt mir noch rudern am kabelzug ein da hat er sich so weit nach vorne ziehen lassen bis er fast seine füsse mit den händen berührt(etwas übertrieben) also ich war echt enttäuscht als ich arni hab trainieren sehen!
p.s. ich glaub er war 7 mal mr.o

ich bin au für 6mal MR O.

Is doch schnurz,wie ers gemacht hat,ging doch darum das 50KG bei konzentrationCurls(man soll sich dabei ja auch ab und zu aufs Gefühl im Bizeps konzentrieren,was bei den meisten die diese Übung mit viel Gewicht machen,eher selten der Fall ist) doch schon ein wenig übertrieben erscheinen....

als er pumping iron gedreht hat wurde er zum sechsten ma mr. o dann hat er aufgehört und ist in den 80iger jahren wieder gekommen dann hat er mike mentzer den titel vor der nase weggeschnappt oder etwa nicht?

ahhhh

...hatte den von 80 vergessen,obwohl er den eigentlich nicht hätte gewinnen sollen,weil er nicht in Form war.......

1:0 für dich

kein Streber is.....

...und sich sowieso nie irrt (den von 80 erkenn ich ihm jetzt hiermit ab).......:D :D

Vincent "die einzige Wahrheit" Dhs

@penisman
Bei PI kannst auch den anderen beim Trainig zusehen wie z.B. Lou Ferringo. Der hat die Übungen auch ziemlich unsauber ausgeführt. Bei "Ronnie Coleman - the unbelievable" fängt ronnie mit leichtem Gewicht und sauberer Ausführung an. Dann werden die Gewichte immer mehr und die Ausführung immer unsauberer.
Ach ja, 1980 hat Arnie den Titel Chris Dickerson vor der Nase weggeschnappt. Dann auf dem 3. Platz war Frank Zane. Und auf dem 4 dann zusammen Boyer Coe und Mike Mentzer.

@vincentdhs
Arnold wurde 7 mal Mr. Olympia und hat ALLE vollkommen verdient gewonnen! Er war nach den 4 Jahren immer noch in SUPER Form und keiner konnte ihm das Wasser reichen!

A

Anzeige

Re: Gewicht bei KH-Curls!
Hallo vincentdhs,

schau mal hier:
oder .
Zurück
Oben