Gew.zunahme

A

Anzeige

Re: Gew.zunahme
Hallo stahl,

schau mal hier:
zunahme .
Geh die Sache langsam an. Erhöhe deine Nahrungszufuhr schrittweise und achte vor allem daruf, was du zu dir nimmst. Viel Kohlenhydrate und Eiweiß (Milch, Haferflocken, Fisch, Nudeln, Reis, Geflügel etc). Dazu zwei bis dreimal pro Woche eine Stunde trainieren - nur Grundübungen mit freien Gewichten, Maschinentraining bringt dir nichts ! Und komm bloß nicht auf die Idee, irgendeinen Stoff zu nehmen !!!

Wenn du so alle drei Monate zwei bis drei Kilo zunimmst, ist das sehr gut.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß

@stahl ich glaube wir werden nochmal gute freunde
dir gehts ja genauso wie mir
erst die mutter jetz auch noch so ne schnelle verdauung!
was kommt als nächstes?:)

gruß
son goku:D

Genau, wieso bringen Maschienen nichts???

Das ist doch absoluter Schwachsinn!!! Heben sich die Gewichte bei Maschienen etwa von alleine??

Gerade für Anfänger sind Maschienen sehr gut geeignet!

Und komm bloß nicht auf die Idee, irgendeinen Stoff zu nehmen !!!
:rolleyes:

tip: füg den Satz am besten in deine Sig ein :D

@ Son Goku, ich glaub sehr viele u. junge bbs haben die gleichen probs wie ihr :D
bei jungs gibts in dem alter recht viele die Spindeldürr sind, ich find's auch gemein von der Veranlagung her :(

SchilddrüsenIRGENDWATTfunktion (Über/Unter).

Nimm JOD zu dir. Damit regelse deinen Stoffwechsel und deine Verdauung. Hab auch immer nen guten Schiss gehabt. Bei mir habe ich den übrigens durch richtiges Training mit den korrekten Übungen wieder in den Griff bekommen.

hm jo, nachdem du mir davon erzählt hast, hab ich echt ma drauf geachtet, u. nach intensiven TEs hab ich am nächsten tag echt mal nen harten Stuhl :D
aber der Effekt ist oft am Abend bzw. nächsten tag scho wieder verflogen, ich probiers ma mit vermehrt jod, wobei ich nicht glaube dass es sich in den meisten fällen um eine behandlungsbedürftige Über-/Unterfunktion handelt, als ich aber erstmals von den typischen Symptomen gehört habe, wollt ich scho zum doc rennen :D

mit dem schnellen stoffwechsel meine ich nicht das ich probleme mit dem stuhl habe da ist alles ok könnte nur manchmal zweimal am tag:)

und ich könnte nach ner 3/4 oder einer stunde nachdem ich gegessen habe direkt wieder essen!
und bei dem was ich den tag über fresse müsste ich echt massiger anders aussehen:(

na ja aber das wird schon (hoffe ich :) )

gruß
son goku:D

@doctor squat
NUR MIT DER SPRITZE SCHAFFST DU ES ZUR SPITZE!!!! Mit Steroide baut der Junge 3-5 mal schneller auf. Hast du schlechte Erfahrungen gemacht mit roids oder warum sagts du sowas???
DeeP

@ DeeP:
Falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte: doctor squat ist unser Moralapostel hier im Forum. Er versucht andauernd, irgendwelche Doping-Einsteiger zu bekehren :D

Das finde ich ja noch ganz ok, aber der gute Doc informiert die Leute gar nicht richtig, oder nennt Argumente warum sie nicht stoffen sollten. Er sagt einfach: Komm bloß nicht auf die Idee, irgendeinen Stoff zu nehmen :eek:

@Semchem: es wäre ne Schilddrüsen-Überfunktion.

Mir scheint es hier jedoch um einen ganz normalen Ekto zu gehen und da dauert es ganz einfach mit dem zunehmen.

Gruss Skyguide

@stahl
du kannst es gar nicht beurteilen weil du bestimmt noch nie gestofft hast. Wenn du erst mal drin bist und siehst wie rasant du aufbaust dann denkst du ganz anders.
@doctor squat
Warum bist du gegen Roids??? Schon mal ausprobiert???

DeeP

@ Doctor:
1. In Sachen Stoffen stimme ich Dir zu! Ohne wenn und aber, ich würde sagen erstmal vier bis fünf Jahre diszipliniert trainieren, um erstmal seinen Körper kennen zu lernen. Worauf reagiert er am besten, worauf nicht. In absoluten Plateauphasen vielleicht mal Kreatin ausprobieren, wirkt aber auch nicht bei jedem. In Sachen BB ist meiner Meinung nach Geduld eine der wichtigsten Komponenten.
In Sachen Ernährung, ebenso wie der Doc empholen hat, aber angemessen! Der Körper nimmt sich schon das was er braucht. Überschüssiges setzt an oder wird einfach ungenutzt wieder ausgeschieden, da wären wir schon wieder beim Thema Verdauung.
2. Warum kein Maschienentraining... son Blödsinn!
Gerade für Anfänger ist es sinnvoll, weil die Übung kontrolliert ausgeführt wird und ausserdem ziemlich isoliert trainiert wird.
Ich hab zum Thema Nautilus auch irgendwo mal ne Studie gelesen, dass man wenig Trainingsumfang an Maschienen einen ziemlich optimalen Muskelzuwachs erreicht.

@ Deep: Du willst doch hier keinem 17-jährigen das Doping schmackhaft machen, oder?!

A

Anzeige

Re: Gew.zunahme
Hallo Streifenkarl,

schau mal hier:
zunahme .
Zurück
Oben