Getränke mitnehmen

Perco

New member
Hi ihr!

Es würde mich mal interessieren, ob ihr eure eigenen Getränken von zu hause mitbringen dürft und ob es euch erlaubt ist sie während des Trainings im Studio zu verzehren.

Also in meinem Studio darf man keine eigenen Getränke ins Studio schleppen.

In der Kabine ja,auf der Trainingsfläche definitiv nein.
Hatten schon mal so ne Umfrage vor längerer Zeit,musst mal in der Suchfunktion rumkramen oder jemanden fragen,ob er den link noch hat.

Mfg Del Piero

Trainier zwar at home aber ein Kumpel von mir trainiert inem Privat studio da ist es erlaubt was aber selten ist!

Da sieht man wieder ein Vorteil vom Home Training:D :p

Mfg Moot.

@Perco:
An deiner Stelle hätte ich als dritte Antwortmöglichkeit "trainiere zu Hause" angegeben, denn die, die dies tun, wollen meistens trotzdem gerne das Ergebnis sehen. Doch da man dazu an der Umfrage teilnehmen muss, nehmen sie wahllos irgendeine Antwort und beeinflussen so das Ergebnis negativ.

Original geschrieben von Vivec
So eine bescheuerte Umfrage, na egal. Ja, bei uns is es erlaubt.

...

Irgendjemand hat mal was aufgeschrieben, von nem Gerichtsurteil das besagt das es erlaubt sein muss, seine eigenen Getränke mit ins Studio bringen zu dürfen. WEil es den Gästen unzumutbar ist seinen Flüssigkeitsbedarf mit teuren Getränken im Studio zu füllen.

An deiner Stelle hätte ich als dritte Antwortmöglichkeit "trainiere zu Hause" angegeben, denn die, die dies tun, wollen meistens trotzdem gerne das Ergebnis sehen. Doch da man dazu an der Umfrage teilnehmen muss, nehmen sie wahllos irgendeine Antwort und beeinflussen so das Ergebnis negativ.
Du kannst dir das Ergebnis auch ansehen ohne abzustimmen.

So eine bescheuerte Umfrage, na egal. Ja, bei uns is es erlaubt.
Dann muss ich dir sagen, dass dein Posting noch bescheuerter ist.

Naja die Fragestellung zur Umfrage ist etwas ungeschickt gestellt worden, weil mitnehmen kann ich immer was, aber ob es gern gesehen wird ist ne andere Sache ;)

Bei uns im Studio haben sie extra ein Schild aufgestellt auf dem steht, dass mitgebrachte Getränke unerwünscht sind. :mad: Aber so richtig verbieten können sie es mir nicht.:D

*Lestard*

ich kenn sowas gar nicht, dass man seine eigenen getränke nicht verzehren darf...
bei uns darf man das (natürlich!) und in den anderen studios hier auch...
in unserm alten studio hatten wir so nen wasserspender stehen und durften trotz alledem unsere eigenen sachen mitnehmen (wär ja auch eigentlich egal, würden ja eh nichts dran verdienen ):rolleyes:
und das mit dem urteilsspruch ist fakt, kam auch schon im telly

da war letztens erst ein bericht auf rtl ... nch dem gerichtsbeschluss ist es erlaubt was eigenes mitzubringen .... aber viele studios erlauben es dennoch nicht .. die pissen sich dann gleich immer voll an als ob man irgendwelchen shit mit anschleppen würde ... gggrrr ... und dann kommt immer in der kabiene isses erlaubt von denen ... ja wo soll denn da bitte der unterschied liegen ? wenn ich dann halt in der kabiene trinken kann dann kauf ich trotzdem nix überteuertes an der theke .... andererseits finanzieren sich viele studios über die getränke und können deshalb die mitgliedsbeiträge niedrig halten ... also entweder oder =)

Trotzdem dürfen die einen doch nicht zwingen, solche sündhaftteuren Bargetränke zu kaufen. Da ist ja schon fast so wie im Kino. Ich wollt in den UFA-Palast, durfte aber nicht, rein, weil ich 'nen halb vollen Fanta-Becher vom Burger King nebenan dabeihatte.:mad:

und dann kommt immer in der kabiene isses erlaubt von denen ... ja wo soll denn da bitte der unterschied liegen ?
Naja viele sind sich zu bequem dazu in jeder Pause in die Kabine zu rennen.
Außerdem ist die Atmosphäre im Studio etwas angenehmer als in der Kabine

Zurück
Oben