Gesetzte Grenzen/ Grosse Erfolge

nappa

Banned
also leute,

was waren für euch die grossen grenzen die ihr bis jetzt hattet? ich fang mal an:

als ich mit dem training angefangen habe habe ich gesagt, dass wenn ich 10*80 kilo drücke oder 38er ärmel habe , dann bin ich gut (1. grosses ziel). die erste richtige grenze war bei 6*80kg und 38 cm oberarm. da wollte einfach nichts mehr weiter gehen- 1,5 jahre lang. und plötzlich nach den 1,5 jahren hatte ich 40,5 oberarm und da gings dann wieder aufwärts- in 6 tr.-einheiten von 6*80 auf 6*95kg. :cool: also neues ziel 10*100 kilo und 42er ärmel. 10*100 gingen recht schnell, aber um dann mich noch um wenigstens 1 wdhlg zu steigern vergingen wieder 0,5 jahre. plötzlich gings wieder aufwärts auf 10*110 kilo. zur zeit habe ich 41,7 cm oberarm und drücke 5*120 kilo. mein nächstes grosses ziel ist 10*120 kilo zu drücken.aber irgendwie will ich unbedingt nen 43er oberarm. im pump hab ich ihn schon, aber um den zu erreichen wirds noch ne zeit lang dauern.

ich muss sagen die mit abstand krasseste grenze waren die 6*80. wollte schon aufhören aber, wenigstens sind damals die arme gewachsen, sonst hätts glaub ich schlecht ausgeschaut. also leuts, seid nichgt auf schnelle erfolge aus, kontinuierlichkeit bringt den erfolg. was sind denn eure grossen ziele?

Hatte auch vor ca 1,5 Jahren eine sehr lange Pause in Sachen steigerungen durchmachen müssen :(

Irgendwann ging es dann schlagartig weiter...

40er OA und 120 kg Drücken wär schon ne feine Sache...

Zur Zeit bin ich schon wieder seit geraumer Zeit am stagnieren.... 36 OA seit über einem Jahr und kein mm mehr :(

Aber egal... muss weitergehen, ne? :D :)

Stay Hungry

Dieser Satz wird einem erst mit der Zeit bewusst und ich hätte drauf hören sollen. Ich kann euch sagen, dass ich in meinem Leben schon rund 5 Jahre Bodybuilding aufm Buckel habe, bin 21, die ersten Trainingseinheiten waren mit 13 Jahren. Ihr könnt euch also vorstellen, wieviel Pause ich zwischendurch immer wieder mal gemacht habe. Außerdem habe ich erst 2,5 Jahre mit Wissen auf Masse.
knappe vor 14 bis knapp nach 16 Jahren, hohes Volumen, keine Ernährung, keine Massezuwächse außer durch generelles Wachstum, aber nette defi für das alter
17 bis 19 jahre: halbes jahr ohne ernährung (wahnsinns defi für jemanden, der gar keine defi haben wollte :D), dann 1,5 jahre mit wissen um ernährung von 62,5 kg auf 72 kg bei ner größe von 175 cm hochgekämpft, dann von einem tag auf den anderen aufgehört, lange geschichte...
jetzt mit 20,5 n halbes jahr angefangen ohne zuzulegen, sogar mit starker diät wegen eines sporttests, runter auf 64,5 kg, dann seit august endlich wieder voll dabei und auf masse und stehe jetzt bei 68,5-69 kg.

das isn kampf. hätte ich beim letzten mal nich aufgehört (wie gesagt, lange geschichte), dann sähe ich heute vermutlich super mit 76 kg oder so aus. aber es hat nich sollen sein. die dauer machts in diesem sport. nappa hat da ja eine nette geschichte zu geschrieben. nur mit konstanz kann man n gutes kröpergewicht und ausgebildete muskeln bekommen. meine ständigen aufs und abs verhindern halt, dass sich der körper schnell entwickeln kann und vor allem so eine konstante in der nährung findet, mit der er ein höhes körpergewicht zulassen würde/könnte. wenn immer wieder wenig-essen-zeiten und wenig protein kommt...
mein ziel ursprünglich waren mal 80kg und 40er arme, aber das is halt n sehr hochgegriffenes ziel für anfangs. mein derzeitiges ziel sieht so aus, erst mal wieder die 7 als erste zahl beim gewicht zu haben.

so long and stay hungry!

Hab mit 16 jahren und 64 kg auf 190 körpergrösse angefangen.

hab gekämpft hat aber nicht viel gebracht war immer noch fast gleich schwer.

hab dan das studio gewechselt und dieses forum gefunden. hab los gelegt mit ernährung und sups und

hab mich langsam auf 70 hochgekämpft. Mein 1. grosses ziel 70 KG Körpergewicht.

2. Ziel waren die 80 KG also weiter und weiter fressen und trainieren was nur geht. Ich habe auch das geschaft mit viel

hochs und tiefs habe ich die 80 grenze überschritten. Es war mir immer noch viel zu wenig. Also weiter die 90 wollten bezwungen werden.

habe wieder alles gegeben trainingspläne gewechselt und vor allem gefuttert was nur ging. im winter letzten Jahres hatte ich dann 88 Kg mein

vorläuffiges höchstgewicht erreicht.

Dann musste ich in die Rekrutenschule einrücken. Ich verlor dann in einem halben Jahr wieder 8 kg und war wieder 80 kg schwer. Da ich nicht

trainieren konnte und das essen bekanntlich nicht bb konform ist beim Militär.

Seit diesem Sommer bin ich wieder frei und hab mal wieder alles gegeben, gerade damals als ich einen doch grossen rückschlag hatte,

dachte ich, jetzt erst recht und legt wieder voll los. Studio gewechselt neuer trainer, der was auf dem kasten hat und vollgas!

es ging durch den Memorieffekt auch schnell voran und ich durchschlug die barriere meines höchstgewichts von 88 kg mit wehenden fahnen

und erklomm auch die 90er marke. Nun bei einem Körpergewicht von 95 kg ist mein Ziel (ihr ahnt es schon) natürlich die 100 zu knacken. dies wird wohl noch ein bisschen dauern aber

I STAY HUNGRY!!!!

Ich bin zwar erst seit 8 Monaten dabei, will aber trotzdem mal ein paar Sachen loswerden:

Ich habe Ende 15 mit 180cm, 67 kg und nem OA von 30 angefangen.

Seitdem fleißig ohne Pausen trainiert, Gewichte gesteigert und ein bisschen mehr gegessen.

Mittlerweile bin ich Mitte 16, 183 cm und 78 kg bei nem OA von leider immer noch nur 33 cm (meine Schwachstelle).
Mein nächstes Ziel sind 37er Arme und mein Großes Endziel wären 40er Arme, wobei Gewicht bei mir gar nicht so wichtig wäre, da ich nach dem Spiegel trainiere.

Gruß
Nathans

bei mir wars ähnlich:

angefangen bei 175cm mit 57kg :eek: !mein vorläufiges ziel waren dann die 63 kg da ich dachte dass ich so dann perfekt ausseh :rolleyes: .mit 63kg dann wollte ich mal die 70kg marke knacken und habs dann auch geschafft. Oa war bei ca 35-36 aber mit viel zu viel fett.hat dementsprechen scheiße ausgesehen.
dann derber rückschlag wegen liebeskummer.

war wieder bei 60kg!!!!war zwar wieder kein fett an mir aber auch keine muskeln :( . das ist nun ca ein jahr her und jetzt wiege ich endlich wieder dank memoryeffekt und guter ernährung fast 70kg mit viel weniger fett wie davor.oberarm derzeit 37-38cm mit gutem körperfettanteil.

mein nächstes ziel sind nun diesen winter mal die 73-74kg und ne konstante bankdrückleistung von 100kg im arbeitssatz (das geht derzeit nur selten)

grüße
Kidd

nun zu meiner einer :D !
also angefangen hab ich vor 1 jahr und vier monaten, mit 67kg und 33er ärmschen! gedrückt auf der bank habe ich 60kg der rest war auch mehr als mau! Und jetzt fast 1 1/2 jahre später siehst schon "recht" gut aus:
Bankdrücken: 120Kg 5mal
T-rudern: 110kg 10mal
Kniebeuge:120kg 8mal
Beinpresse: 320kg 6 mal
habe mitlerweile 41 oberarme!

Mein ziel sind 50er oberarme, und der rest muss natürlich auch passen :)

rubaff schrieb:
40er OA und 120 kg Drücken wär schon ne feine Sache...
Zur Zeit bin ich schon wieder seit geraumer Zeit am stagnieren.... 36 OA seit über einem Jahr und kein mm mehr

Tja das liegt an deinem ständigen Masse-Defi-Wechsel!!! ;)

Wenn du von Anfang an auf Masse trainiert hättest, wärst du schon weit über diese o.g. Grenze hinaus und könntest jetzt mit etwas Feinarbeit beginnen.

Konzentriere dich einfach mal für 1-2 Jahre auf Kraft+viel Essen.

Scheiß auf die Bräute, die übrigens gar keinen "Waschi" mehr favorisieren.

Bleib einfach mal auf MASSE!!!

Von Nischt kommt Nischt!!!

Du wirst sehen, du wirst stärker, du wirst breiter und trotzdem fliegen die Hühner ein und zwar mehr als vorher.

Eisenfresser

Also ich hab ca. vor 3 monaten mit ca. 60 kg körpergwicht und einer größe von 175cm begonnen. jetzt wieg ich 65 kg und mein erstes ziehl ist jetzt bis zum sommer auf 70-75kg zu kommen, brauch nur mehr gewichte (gehn mir mit der zeit aus)
OA ist mir da nicht unbedingt soo wichtig! hab e "schon": 32 (2cm gewachsen)

Zurück
Oben