Geschockt!!!

Moonwalker89

New member
heute morgen stand ich auf der waage und sie zeigte nur 77,5 kilo an. vor 3 monaten waren es 79,5. ist es möglich 2 kilo verloren zu haben?!?! das kann unmöglich sein, weil ihc hart trainiere und wie ein mähdrescher esse.

A

Anzeige

Re: Geschockt!!!
naja wennst scheissen gehst verlierst auch bisle was aber deswegen gleich nen thread aufzumachen? ich schwanke auch immer zwischen meinem gewicht aber nich innerhalb von monaten sondern von tagen das is nich ungewöhnlich

naja wennst scheissen gehst verlierst auch bisle was aber deswegen gleich nen thread aufzumachen? ich schwanke auch immer zwischen meinem gewicht aber nich innerhalb von monaten sondern von tagen das is nich ungewöhnlich

in letzter zeit habe gehe ich täglich 2-3 mal sch.....n.
mein hauptziel ist masseaufbau. es ist sehr demotivierend wenns aber genau umgekehrt läuft.

ich habe auch schwankungen von bis zu 2 kilogramm

ehrlich gesagt hab ich keine ahnung. am bauch und hüfte habe ich fettansätze. am restliche körper jedoch nix. daher bin ich keine reiner ekto. ein endo kann ich auch nicht sein da ich nicht fett bin und keine fett anbaue. ein meso auch nicht. ich war am anfang keine bisschen breit, null muskel, null kraft.
zum verrückt werden.......

diese 2kg schwankung innerhalb von 3 monaten ist doch normal ...

vergiss nicht es ist wärmer geworden, du schwitz mehr flüssigkeit aus, auch nachts. das ist doch vollkommen normal.
deswegen gleich panik bekommen ist total unnötig :wink:

mein gewicht schwankt täglich zwischen 1 - 1 1/2 kg täglich (morgens abgewogen)

Ist nicht aussagekräftig, nachdem 1g Carbs ca. 4g Wasser bindet kannst du dir ausrechnen wieviel Schwankungsbreite du hast.
Ich würd hier nach dem Spiegelbild gehen bzw. mit einem Caliper überprüfen.

gx TommyX11

Füße hoch, das Niveau will durch!

@Tommy X11
Ist das wirklich so?
Dann wären die 2g Schwankung genau damit erklärt
Kohlenhdratspeicher ist ca. 1/2kg * 4 = 2kg Schwankung...

ich bin auch total schockiert

wenn nichts schlimmeres passieren sollte dann glaube ich wirst du drüber hinwegkommen

A

Anzeige

Re: Geschockt!!!
Zurück
Oben