geschmackloses whey

jimmy1994

New member
Hallo liebe bb fans und bodybuilder ^^

Ich nehme seit einiger zeit das whey isolat von peak. Ich finde es is ein top produkt aber ich kann leider keine einzige geschmacksrichtung mehr austehen.

Darum wollte ich fragen ob irgendjemand ein gutes whey isolat kennt, dass man auch geschmacksneutral kaufen kann. Der preis ist nicht wichtig (bekomme auf fast alle marken,-20%)

Freue mich auf hilfreiche antworten

liebe grüße

A

Anzeige

Re: geschmackloses whey
Es gibt doch mittlerweile soooooviele Geschmacksrichtungen,da müsste doch auch für dich was dabei sein.Schau doch einfach mal bei anderen Firmen.Gerade im Bereich Proteine(Whey etc.) ist es echt schwer sich zu langweilen bzw. zu ekeln.

Es gibt doch mittlerweile soooooviele Geschmacksrichtungen,da müsste doch auch für dich was dabei sein.Schau doch einfach mal bei anderen Firmen.Gerade im Bereich Proteine(Whey etc.) ist es echt schwer sich zu langweilen bzw. zu ekeln.
Ja das schon aber ich hatte schon extrem viele geschmäcker und ich bekomm es nach ner zeit nicht mehr gut runter. Am anfang genieße ich jeden shake vom geschmack her aber nach ner zekt ist es einfach mist xD und ein geschmacksneutrales wär kir deswegen ziemlich recht...

Mfg

Ok thx^^

Kennst du auch ein sehr gutes, welches man auch in nem shop kaufen kann? (margaritella)

Liebe grüße

also ich trink seit jahren immer Vanille und mir hängts noch nicht zum hals raus, im gegenteil ich bin süchtig danach. :p Dafür die GNL nach einer weile. obwohl ich schon so viel Variiere... und komplizierte Gerichte zu machen hab ich keine Zeit und Lust ;), Meist gibts fleisch, vollkornnudeln/Reis und nen Salat (hier hab ich auch nur 3 Standardvariationen ;)). Wenn ich z.B. 8 mal pro Monat eine 500g Gyrosmahlzeit habe... nach 1 Jahr hängt die mir jetzt zum hals raus :p. Gute und schnelle Alternativen gibts aber nicht zumal ich schon jegliches mariniertes und nicht mariniertes, Rind/Puten/Schweinefleisch langsam durchhabe ^^.

Willst du dsa Geschmacksneutrale Pulver dann selbst mit irgendwas genießbar machen?

also ich trink seit jahren immer Vanille und mir hängts noch nicht zum hals raus, im gegenteil ich bin süchtig danach. :p Dafür die GNL nach einer weile. obwohl ich schon so viel Variiere... und komplizierte Gerichte zu machen hab ich keine Zeit und Lust ;), Meist gibts fleisch, vollkornnudeln/Reis und nen Salat (hier hab ich auch nur 3 Standardvariationen ;)). Wenn ich z.B. 8 mal pro Monat eine 500g Gyrosmahlzeit habe... nach 1 Jahr hängt die mir jetzt zum hals raus :p. Gute und schnelle Alternativen gibts aber nicht zumal ich schon jegliches mariniertes und nicht mariniertes, Rind/Puten/Schweinefleisch langsam durchhabe ^^.

Willst du dsa Geschmacksneutrale Pulver dann selbst mit irgendwas genießbar machen?
Nein ich würde es so konsumieren.:)

Mfg

Ich kann dir sagen geschmacksneutral ist nicht wirklich 100% geschmacksneutral... Einen Eigengeschmack hat das Zeug schon! Warum machst du es nicht einfach so, dass du mehrer verschiedene Geschmacksrichtungen zuhause hast? Somit kannst du die Geschmacksrichtungen auch untereinander kombinieren. Ist zwar eine hohe 1x Investition dafür kommst du über einen sehr langen Zeitraum damit aus. Hatte das Problem selbst schon und habe es einfach so gelöst, dass ich mir Erdbeere, Vanille, Banane und Schoko kaufte. Schoko-Banane ist ein Traum! ;-)

OFF TOPIC: aber wenn ich das schon lese...

@gehobene: solltest dich vielleicht mal mehr fürs kochen interessieren. außerdem glaube ich nicht, dass schon sämtliche marinierungs- und zubereitungsvarianten durch hast.

schreibe immer wieder Dinge auf, die man kombinieren kann: Quinoa, Amaranth, Topinambur,...

Quinoa, Amaranth, Topinambur,...

Ich kann dass ja teilweise nicht mal aussprechen... Ich koche selbst zwar jz nicht die hochkomplizierten Sachen ABER: SELBST!

Zumal ich dann weiß was drinnen ist und es nicht wirklich viel Zeit in Anspruch nimmt. Allerdings 8x/Mon. Gyros... ist nun schon irgendwie... oarg!

A

Anzeige

Re: geschmackloses whey
Zurück
Oben