Geschichte eines jungen Mannes auf dem Weg zum BB (mit PICs)

ich trainiere auch erst seit 5 Monaten aber bei dir hat sich anscheinend wirklich kaum was getan...tu was an deiner Ernährung, zeit zum Essen is immer. Wenn du ersteimal in einen Rythmu gkommen bist, dann fällt dir das auch nimmer so schwer....Und traniere härter

PS: N Studio ohne LH, bähhhh...

@ lemma:
:eek: Wie lang trainierst du schon? Das hört sich sehr gut an, mit so langen Armen 15 kg 26 sek lang zu halten. Kompliment.

Hey Nachbar, lass den Kopf nicht hängen! :)
Ich mach seit 13 Monaten BB und mir ist erst spät klar geworden, wie wichtig die Ernährung tatsächlich beim Aufbauen ist. Ich hab vorher dauernd drauf geachtet, einen niedrigen KF Gehalt zu halten. Und das war der Fehler! Ich hab schon relativ viel gefuttert, aber ich hätte (wie momentan) richtig FRESSEN müssen. Da ich nen schnellen Stoffwechsel (und den hast du ja auch) habe, seh ich fettmässig nicht gerade schlimm aus. Klar, ein bissel setz ichs chon an, aber da scheiss ich drauf. Kann man wieder wegmachen. Aber für den Aufbau darfst du nunmal auf FRESSEN nicht verzichten.

Ach ja, wenn du lieber mit freien Gewichten trainieren willst, dann mach doch mal ein Probetraining im Studio in Schneppenhausen. Wenn du's dir mal anschauen willst, schick mir mal 'ne mail und wir regeln das.

Viel erfolg!

Wie jetzt, in schnepptown oder wat?! Is ja cool, wann gehstn das nächste mal hin, bzw. zu welchen uhrzeiten? Ich geh im Durchschnitt gegen halb 4 hin. Heute war ich schon.

joah schon aber wer geht denn um halb 4 trainieren frag ich mich... naja meine Trainingstage sind Dienstag, Donnerstag und Samstag. Dienstag/Donnerstag immer Abends so ab 6 und Samstags halt wenn der Kopf vom Freitag wieder klar is :D

tut mir leid, aber bis auf den fakt, das du grösser scheinst als esche, nehmen sich eure bilder im grunde nichts. es ist nicht erkenntbar, das du jemals eisen in der hand hattest. das triffts ja eigendlcih auch, wenn du sagst nur mit geräten zu hantieren. aber auch das sollte eigendlcih spuren hinterlassen...

@ganja
Ich meinte halb 5. Geh auf die ads, hab also die möglichkeit ziemlich früh trainieren zu gehen :)
Studio macht ja auch erst um 4 auf. Hat sowieso beschissene Öffnungszeiten. Samstags und Sonntags kannste nur zwischen 11 und 14 Uhr trainieren. Pack ich eh nicht um die uhrzeit...
Meine Trainingstage sind mo,mi und fr
Wie findeste das studio bis jetzt?

also das Studio gefällt mir bis jetzt ziemlich gut, geh jedes mal gerne hin... Das mit den kurzen Öffnungszeiten SA/SO regt mich auch n bisschen auf, aber wenigstens ist auch Sonntags offen (in meinem alten nicht). Naja ich hab jetzt auch nen anderen TP wie vorher und ich klotz jetzt halt mal richtig ran und mach mir nachher nen Ernährungsplan, also ich hoffe mal das wird dann was...

Das wird sicher was werden, motiviert genug biste anscheinend ja schon. Verdammt ich wollte heute trainieren gehen, warum hatten die denn zu?!?! Da hängt nicht mal n schild als vorwarnung... Heute ist doch gar kein Feiertag!!!!!!!!!!!!!! Toll, jetzt gehts erst am dienstag wieder... Da werd ich dann als erstes die Trainer vermöbeln :D

wollte auch heute hin bin aber nicht ausm Bett gekommen und wollte es auf Morgen verschieben, da muss doch auf sein !!??? Wenn nich wär ja ma bullshit ausgerechnet Samstag (Brust Bizeps !!!) neeeeeeiiiinnn !

Wie, meinste heute oder was?? Sonntags hat das studio zwar auch offen, aber heute ist doch ostern... Ich hatte gestern auch brust/bizeps (lieblingsprogramm) und kann erst am dienstag wieder... schöne scheisse. Um wieviel uhr gehsten das nächste mal hin?

also ich geh dann am dienstag hin und verschieb brust Bizeps auf dann, verschiebe den Rest um 1 tag, sind ja Ferien an regeneration mangelt es nicht unbedingt ;) Aber ich geh erst immer so am frühen Abend, so ab 6...

Wechsel das Studio ohne diese Übungen wie....

Bankdrücken, Schrägbankdrücken, Dips, Klimmzüge, Rudern vorgebeugt, Nackendrücken, Seitheben, Kniebeugen, Langhantelcurls, Crunches wirst du es sehr schwer haben im Masseaufbau.

Und wieviel g Protein nimmst den zu dir ?

hey der Name stammt noch aus "schlimmeren" Zeiten, mittlerweile gehe ich lieber trainieren als mir die Birne zuzukiffen ... naja meistens ;)

Meinen Ernährung werde ich so langsam jetzt umstellen, das geht nicht von heute auf Nachher. Ich muss meine essgewohnheiten beobachten und schauen inwiefern das mit dem soll übereinstimmt ect. Ich schau zu dass ich auf 175 g Protein und gut 400 g Kohlenhydrate komme. (Die ganze Zeit war es von beidem eindeutig zu wenig, keine ahnung wie viel genau). Achja und auf so 80g Fett...

Das Studio hab ich auch gewechselt, da bin ich echt viel motivierter beim Training, weils eben net so Reha-mäßig is...

Zurück
Oben