Geschichte eines jungen Mannes auf dem Weg zum BB (mit PICs)

aus meiner eigener erfahrung essen in der schule ist nichts gutes da dann die meisten an kommen und auch was ab haben wollen, ja und dann bleibt nichts mehr übrig, aber ich glaube nicht das sie so lust auf son shake hätten ;)

A

Anzeige

Re: Geschichte eines jungen Mannes auf dem Weg zum BB (mit PICs)
hehe kenn ich, immer aus meiner Brotdose schnorrn *g* naja mitlerweile wissen sie dass es bei mir nichts gibt.

ABER: ich esse schon ziemlich viel in der schule, andere haben gar nichts oder nur wenig dabei und bauen trotzdem ganz gut auf !

Schaut bitte nochmal auf die letzte Seite bezüglich der Fragen zum Weight gainer ! und warum baue ich keine definierten Muskeln auf ??? Müsste ich doch eigentlich wenn ich schon kein gewicht zunehme oder ?

wie gesagt, ich tu mir in nen Shake der insgesamt 0,8 liter hat scho
100 gramm Haferflocken, das sind ca. 350 kcal,
dann noch 0,4 liter Traubensaft ca. 280 kcal +
250 Gramm Quark ca. 180 kcal
das sind zusammen 910 kcal und knapp 40g Eiweiß u. das auf ne normale Wasserflasche abgefüllt.

kannst du je nach geschmacksrichtung noch verändern, mehr Quark für mehr eiweiß, oder mehr Haferflocken oder z.b. Banane für mehr kcal wobei's dann bissi dickflüssig wird :D

Ne ne, es wird ja wohl noch genug Zeit sein für ein paar ordentliche Stullen. (Vollkornbrot hat auch nicht gerade wenig Kalorien).

Morgens richtig gut Frühstücken , in der Schule richtig reinhauen, wenn du nach Hause kommst ein ordentliches Mittagessen , zwischendurch nach nen Proteinshake, dann noch mal ne kleine Mahlzeit und noch ne kleine Mahlzeit und die Kalorien sind zusammen.

Wo ist das Problem???

@EschwegerRapper
Warum gibst du dein Essen ab???

weil ich nett sein will, wenn ich auch was haben will dann lassen sie mir ja auch aber meistens will ich ja eh niet,
naja aber es würde doch schon reichen wenn ich morgens esse so um 7:00 und dann wenn ich zu hause bin das is dann um 13:00 uhr wieder gut esse und dann andauernt zwischen durch..

Ich habe auch im Mai 2001 angefangen bin aber 16. Doch irgendwie muss ich aber sagen, dass es nicht sehr viel ist was du da aufgebaut hast !?
Wenn ich das so mit meinen Leistungen vergleiche(ist ja nahe liegend da ich genau so lange trainiere und ungefär genau so alt bin) ist es sehr wenig:rolleyes:

Wie sind denn so die aktuellen Leistungen ?

@Reflex:
du hast das problem schon gut erkannt, nämlich dass ich nicht aufbaue. Sei froh dass du eine sehr gute Genetik hast und mit Muskel aufbau und Definiton nicht solche Probleme hast. Meiner Meinung nach bist du einer von denen, die sich jetzt profilieren wollen anstatt was produktives beizutragen...

@alle anderen: Ich bin nicht einer von den verwöhnten schülern die um 13 zu Hause sind und dann das essen aufm Tisch steht. Ich bin durschschnittlich um 16 (hr zu hause weil ich noch arbeiten gehe oder länger schule habe. Und wie ich schon sagte, ich esse in der Zeitv wop ich nicht zu Hause bin schon relativ viele Brote. Ich glaub ich muss mich mal wieder näher mit meinem ernährungsbuch beschäftigen.

Aber trotzdem: ich müsste doch wenigstens definition kriegen dadurch dass ich trainiere..!!??

@Ganja: Ich kenne viele Ekto's die ähnliche Probleme haben wie du. Wenn ich mir die Bilder anschaue so habe ich den Eindruck dass da beim Training was nicht stimmt.
Denn bei dem doch recht tiefen KF Gehalt den du bei deinem Gewicht / Grösse haben müsstest, hätte ich das etwas anders erwartet.
Hast du für die Bilder die Muckies auch richtig angespannt ?
Ansonsten würde ich zuerst mal beim Training ansetzen. Wobei das jetzt nicht heissen soll, dass die Ernährung nicht wichtig wäre.

Das werden wir schon hinkriegen.

Gruss Skyguide

Zum Training muss ich sagen, dass ich ja erst seit jannuar nach dem 3er Split trainiere mit 2-3 Übungen pro Muskelgruppe.

Die ganze Zeit davor hatte ich so nen Pussy-Gurken-Fitness-Plan mit einer oder max. 2 übungen pro Muskelgruppe. Der kam mir irgendwie komisch vor...

Ansonsten trainiere ich schon hart bis wirklich (fast) gar nichts mehr geht. Meistens nach umgekehrter Pyramide, wobei ich mit den Wiederholungszahlen oft nicht ganz hinkomme, da ich nach dem 1. Satz schon ziemlich ausgepowert bin. Aber 8 Wdh mache ich eigentlich immer.

Beim Bizeps Training fälsche ich die letzten Wdh oft ab um alles rauszuholen. (KH Curls und Seilzug Curls)

Beim Rücken Training achte ich darauf dass auch der wirklich der Rücken trainiert wird und nicht hauptsächlich der Bizeps, deswegen hier nicht ganz Max. gewicht.

Also frag mich ruhig weiter aus über mein Training bin für jeden Tip dankbar

du schreibst:
Ansonsten trainiere ich schon hart bis wirklich (fast) gar nichts mehr geht.
dann trainire doch mal, bis wirklich nix mehr geht - d.h. dass das gewicht einfach langsam nach unten sinkt, egal wie stark du drueckst! dann hast du alles gegeben!
mach doch ordentlich klimmzuege, die sind meiner meinung nach fuer den oberkoerper so gut wie kniebeugen fuer die beine, und alles schoen laaaaangsam.
nicht nur fuer das training, sondern auch fuers essen gilt:
bis kurz vorm kotzen!
das argument mit dem halben tag schule zaehlt nicht, denn es gibt auch menschen, die den ganzen tag arbeiten..

Original geschrieben von GanjaFarmer
@Reflex:
du hast das problem schon gut erkannt, nämlich dass ich nicht aufbaue. Sei froh dass du eine sehr gute Genetik hast und mit Muskel aufbau und Definiton nicht solche Probleme hast. Meiner Meinung nach bist du einer von denen, die sich jetzt profilieren wollen anstatt was produktives beizutragen...

Nein, ich habe es nicht nötig mich zu "profilieren":mad:
Ich habe mit Sicherheit nicht die schlechteste Genetik, aber von nichts würde bei mir auch nichts kommen(wachsen/aufbauen)
Du kannst dir ja mal meinen Ernährungsplan für die Aufbauphase(http://www.bodybuilding-online.de/forum/showthread.php?s=&threadid=6719&highlight=Reflex) angucken, dann weißt du was abgeht !

Echt, so Kommentare wie oben hasse ich:mad:

ok Jungs ihr und spätestens Reflex` tRainingsplan haben mich überzeugt. Erstmal danke dass ihr Klartext redet und nich kommt wie "n bisschen sieht man ja schon was..." wie meine Eltern. Ich werde jetzt aufbauen, werde mich jeden Morgen wiegen und alles dokumentieren, Trainibgstagebuch führen und natürlich fressen.

Wenn ihr mir weiterhelfen wollt dann könnt ihr ja meine Fragen in den anderen Rubriken lesen, bezüglich weightgainer und Ernährung habe ich dann bestimmt noch die ein oder andere Frage...

so schlecht kann meine Genitik doch gar nicht sein...

achja in ein paar Monaten werde ich wieder Bilder machen, als anreiz durchzuhalten. Also erinnert mich dran dass ich mein Ziel nicht aus den Augen verliere ;)

Noch ne Anmerkung: Ich meinte den Ernährungsplan von reflex, nicht den Trainingsplan.

Achja vergessen wir das von gestern abend am besten ..!!??

Original geschrieben von GanjaFarmer
ok Jungs ihr und spätestens Reflex` tRainingsplan haben mich überzeugt. Erstmal danke dass ihr Klartext redet und nich kommt wie "n bisschen sieht man ja schon was..." wie meine Eltern. Ich werde jetzt aufbauen, werde mich jeden Morgen wiegen und alles dokumentieren, Trainibgstagebuch führen und natürlich fressen.

Wenn ihr mir weiterhelfen wollt dann könnt ihr ja meine Fragen in den anderen Rubriken lesen, bezüglich weightgainer und Ernährung habe ich dann bestimmt noch die ein oder andere Frage...

so schlecht kann meine Genitik doch gar nicht sein...

Die Einstellung ist doch schon besser :D Viel Erfolg!

Gruss Multo

@ käbtn iglo: :D :D :D

@ Farmer: Du armer Hund!

Ich hab eine Genetik wie ein Arsch****! Alle in meiner Familie sind mega stark + muskulös auch ohne dass sie BB machen. Cool, was? Mein Bruder z.B. hat noch nie in seinem Leben Sport gemacht, aber ne 15 kg KH kann der ohne sichtliche Anstrengung mit nach vorne ausgestrecktem Arm halten. :eek:

@ lemma:

Starke Leistung. Ich schaff's gar nicht, die zu halten. Ich bin 15 und hab seeehr sehr lange Arme (wie ein Affe) :rolleyes:

Zurück
Oben