EschwegerRapper
New member
aus meiner eigener erfahrung essen in der schule ist nichts gutes da dann die meisten an kommen und auch was ab haben wollen, ja und dann bleibt nichts mehr übrig, aber ich glaube nicht das sie so lust auf son shake hätten 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Original geschrieben von GanjaFarmer
@Reflex:
du hast das problem schon gut erkannt, nämlich dass ich nicht aufbaue. Sei froh dass du eine sehr gute Genetik hast und mit Muskel aufbau und Definiton nicht solche Probleme hast. Meiner Meinung nach bist du einer von denen, die sich jetzt profilieren wollen anstatt was produktives beizutragen...
Original geschrieben von GanjaFarmer
ok Jungs ihr und spätestens Reflex` tRainingsplan haben mich überzeugt. Erstmal danke dass ihr Klartext redet und nich kommt wie "n bisschen sieht man ja schon was..." wie meine Eltern. Ich werde jetzt aufbauen, werde mich jeden Morgen wiegen und alles dokumentieren, Trainibgstagebuch führen und natürlich fressen.
Wenn ihr mir weiterhelfen wollt dann könnt ihr ja meine Fragen in den anderen Rubriken lesen, bezüglich weightgainer und Ernährung habe ich dann bestimmt noch die ein oder andere Frage...
so schlecht kann meine Genitik doch gar nicht sein...