Geringer KFA negativer Nebeneffekt im Gesicht!

Hi Leute,

habe von Haus aus ein dünnes gesicht, vor meiner Diaet war das Gesicht noch ganz gut. Danach habe ich Fettabgebaut und schlechter Seiteneffekt war natürlich auch das mein Gesicht ebenfalls dünner wurde.

Kennt jemand dagen einen Tip? Habe mal gehört das Eigelb von Eiern was bringt, ob das wahr ist ist die Frage.

Gruss
KC

A

Anzeige

Re: Geringer KFA negativer Nebeneffekt im Gesicht!
wenn ich nur solche probleme hätte, wär ich der glücklichste mensch! :p

lass dir einen vollbart wachsen, dann sieht man das auch nicht.

das mit dem gesicht kenne ich, als ich mich von über 100 auf 61 kg runtergehungert hatte damals das war glaub noch 2005 haben schon alle gesagt selbst die die mich früher in der schule immer gehänselt haben weil ich "fett" war ;) ich solle doch mehr essen, mein Gesicht ist ja ganz zusammengefallen :p. Habs auch selber gesehen, sah irgendwie nichtmehr so schön aus... Mittlerweile bei KFA 20 find ich mein Gesicht perfekt. Will eh nie unter die 10 Mein zielendkfa wird um die 12 sein irgendwann in 2-3 jahren. Ich hoffe immer noch dass mein GEsecht danach nicht aussieht wie abgehungert ;).

Von Eigelb hab ich ja noch nie was gehört, willst du das essen oder äusserlich anwenden? Was genau ist der erhoffte Effekt?

naja wenn das Gewicht passt und Du "nur" mit Deinem Gesicht unzufrieden bist, wird wohl nur ein Plastischer Chirurg helfen können :hmm:
ansonsten akzeptieren :wink:

Geile Diskusion,@kahn kross du kannst ja anfangen täglich mehere Packungen Kaugummi zu kauen,evtl hilfts ,eher als eigelb.mfg

A

Anzeige

Re: Geringer KFA negativer Nebeneffekt im Gesicht!
Zurück
Oben