Genetische Fragen:

Alex[graz]

New member
Hallo,

Ich habe da ein Paar Fragen bezüglich Genetik und Aufbau von Muskeln.
Der Aufbau von Muskeln ist ja Genetisch bedingt.
Nun würde ich gerne wissen ob man schon am Körperbau irgendwas erkennen kann,
denn ich bin sehr dünn und habe trotzdem wie ich angefangen habe bodybuilding zu betreiben
pro Monat ca 2 cm umfang an der brust und oberschenkeln bekommen, was ja meiner Information nach sehr viel sein soll.
War das nur der Anfangseffekt oder zeigt es dass meine Genetik halbwegs gut ist ?
Meine Handgelenke sind auch wahnsinnig dünn, wie kann ich, wenn überhaupt trainieren dass der Unterarm
mit den handgelenken dicker wird ?
Hilft es bei mir was, Weightgainer zu nehmen oder ist es sinnlos ?

Danke für die Auskunft, MfG, Alex

Servus Alex!
Ich denke das mit den 2 cm ist der Anfangseffekt. Du müsstest noch ein wenig trainieren um zu sehen wie gut du aufbaust.
Die Handgelenke sind dünn und bleiben auch dünn. Arnie hatte, und hat immer noch, sehr dünne Handgelenke.

Gruß Fujiama

huhu alex aus graz!
komm auch aus graz...... hasse icq? wenn ja adde mal.....

was sind denn so deine maße udn wie lange trainierst schon? dann is das einfacher zu beurteilen

Maße kann ich dir bei interesse gerne zuschicken, ich hab ca vor 6 Monaten angefangen zu trainieren, musste aber wegen einer schweren Krankheit aufhören jetzt plane ich wieder anzufangen, muss aber noch ein gutes Studio in Graz finden.

MfG, Alex

huhu!

axo alles klaro......
naja haben wir eh geredet über icq aber twins würd ich sein lassen, wennst da mal die hantel fallen lässt sitzt schon vor der tür und kleidervorschriften etc find ich auch net besonders lässig.....

was?? kleidervorschriften im twins??

fahrts gscheiter ein paar km und trainierts in gleisdorf :D

jo ich trainier eh net im twins!!!!

hab dort mal n probe training gemacht was einem tolle 10euro gekostet hat!!!!!! fui penner dort, die schreiben dir vor was du anziehen musst natürlich gibts gleich ne ermahnung etc wennste mal n bissal laut bist beim trainieren.... und son ganzen scheiß halt... zum trinken oder essen darfst nix mitnehmen net mal in da umkliede oder so nachn training was essen bzw trinken sonst setzen sie dich auch gleich raus und najo 50euro oder so is monatsbeitrag also pf alles scheiße..... is eben n fitnesscenter keine muckibude.

Twins is eh scheisse, wie du sagst gehen da wenige die wirklich hart trainieren.
Ausserdem isses sauteuer, die haben von mir auch total viel Geld verlangt als ich da ausm Vertrag ausgestiegen bin....weil ich ja wegen einer Krankheit aufgehört hab zu trainieren.
Aber Kurtis is a bissi zweit von mir weg.

MfG, Alex

hm die haben noch kohle verlangt als du ausgestiegen bist? oida... huch... da würd ich nie mehr nen fuß reinsetzen!

wieso zu weit weg? wo wohnstn? 4er linie bleibt eh direkt vorm eingang stehen.... und zum jako wirst schon mit irgendwas anderem kommen wennst kein auto hast...

und was is mit dem ehemaligen city-fitness....was weiß ich wie des jetzt heißt... is glaub ich dem twins ziemlich ähnlich!

des S.A.M. kann ich net empfehlen! die haben auch den totalen stress gemacht als ich mal aus nem vertrag aussteigen musste... :mad:

jo das city fitness is ja auch son fitness laden...

ne richitge muckibude wo nur die viecher die auf de bühne wollen und freefighter oder türsteher sind die sind im kurtis da wird nur auf biagn gegangen was das zeug hält, die ein oder andere maschine verirrt sich auch rein aber die kann man abzählen an einer hand weils so wenig is die stehen für die leute die im mai hingehen um im juli gut auszusehen MUAHHHHH eh schon wissen wen ich da so meine =) und da kostet is monat 20euronesn ohne vertrag oder sonstigem scheiß!

deswegen find ichs prima und is nummer 1

Hi bin auch aus der Nähe von Graz...genauer gesagt Leibnitz. Ich kenn jemand der im City Fitness trainiert und der ist Ultimate Fighter. Er hat gemeint das es dort von der Atmosphäre her am gemütlichsten ist.

@ 15 ich nehme an du wirst ihn kennen. Vorname ist Stefan und er hat auch so ein Türsteher-unternehmen. Ziemlich witziger Typ. Ist angeblich Staatsmeister im Ultimate Fighting.
Seine Firma heißt KKv oder so ähnlich.

mfg Chemicalbrother

huhu!

jo sia KKV stimmt schon so joup =)
haben eh ne internet seite.

stefan sagt mir jez auf anhiep nix aber vom sehen her sicher =)

Zurück
Oben