Genetik/ Bodybuilding/ Genetische Disposition

@ DukeNukem:

Jo ich hab früher mal Duke Nukem durchgezockt! Am meinsten Spass machts, die Stripperinnen anzumachen... für nen Geldschein darfst du ihre Tit*** sehn :D

"-You wanna dance?"
"-Shake it, Baby!"

.... oder wie war das nochmal ??? :D

Auch schon die Jump&Run version? Ach damals, das waren noch Zeiten und trotzdem freu ich mich riesig auf den Duke forever. Das wird ein Spaß!:D

@duke nukem

das ist nicht meine regel, sondern strammt aus einem artikel. Kannst ja mal nachlesen:
In erster Linie sind ist gar nicht die Steroide, Sie können zwar einen großartigen Körper mit Steroiden aufbauen, aber Sie werden dadurch niemals zu einem zweiten Coleman. Profis wie er haben extrem lange Muskelfasern, das bedeutet, dass z.B. seine Bizepssehne, die den Muskel mit dem Unterarmknochen verbindet kurz ist und es so aussieht, als würde der Bizeps direkt aus dem Unterarm rauskommen, wenn Sie diese Sehnenlänge bei sich betrachten (unterer Bizepsansatz) und dabei den Arm voll suspinieren (geballte Faust Richtung Gesicht drehen) so werden Sie mit aller Wahrscheinlichkeit feststellen, dass hier 1,5-2,5 cm Sehne zwischenliegt. Ist die Sehne kaum zu sehen, so ist Ihr Muskel länger und er kann somit viel mehr Querschnitt erreichen, ein Beispiel für einen guten langen Bizeps ist Sergio Oliva, ein Beispiel für einen schlechteren Bizeps ist Arnold Schwarzenegger (bei dem jedoch andere Komponenten, vor allem starke Psyche zum Erfolg führten).

Hab ich doch ganz gut behalten , oder ? wären 15 ounkte in der schule gewesen ;)

ach ja. Natürlich musst dui den bizeps wie bei LH-Curls anspannan...

@bäär

ob du eine gute genetik hast wirst du sehen wenn du in deinen grenzbereich kommst.
Kompliment für deinen Bizepszuwachs. Ist ordentlich, aber nichts außergwöhnliches...

@paul: damit kannst du dich aber schlecht in einer "skala" einordnen, also kannst du es auch nicht wirklich beurteilen. inwiefern soll dir das weiterhelfen?
oder gibts da ne tabelle, aus der man aus dem abstand den wert seiner gene entnehmen kann? wenn ja, poste mal *ggg*

Bei mir passen auch 3 finger dazwischen aber als ich angefangen hab hatt cih FAST KEINEN Bizeps ich spannte an und da rührte sich veilleicht 1 mm *ggg* aber jetzt hat er sich mehr als vedoppelt! und man sieht im schon nur auf meinen Pics Leider noch nicht so aber in 1 Jahr wird sich das änderen *gg*

Sieht man bei dir jetz schon 2mm? ;) :D

stell dich vor einen spiegel...
du hast so eine birnenform, schmale schultern, breites becken, fette wampe..
- super, ran ans trainiren, ordentlich fett weg, muskeln duerften nicht allzu schwierig zu bekommen sein!
du bist spiddel duerr, hast lange arme, kaum sichtbaren brustkorb, bei 4Bft. faellst du um..
- super, ran ans trainiren, ordenlich essen, keine angst, du wirst bestimmt nicht fett und schon den kleinsten muskelzuwachs sieht man!
du hast breite schultern, eine schmale huefte, grossen brustkorb, breiten bizeps, sichtbare bauchmuskeln..
- tja, leider pech gehabt, dir wird staendig vorgeworfen werden zu stoffen, du bist ein luegner, denn du hast ja noch nie richtig trainirt - sowas geht nur mit stoff, maedchen haben angst vor dir und unkontrollierten testo atacken..:D

ich glaube vielzuoft wird die schuld auf die schlechte genetik geschoben, obwohl es eher an mangelnder disziplin und ernaehrung fehlt. ich denke die meisten maenner koennen auf natuerliche weise die 40 cm knapp ueberschreiten.

also bei mir passt gerde mal der kleine finger dazwischen...

an besondere feunde-> konnte mein oberarmumfang innerhalb des ersten trainingsmanats um 1,3cm rechts
1,6cm links
steigern! bin linkshänder und hatte bisher immer auf rechts mehr an masse aber wenn das so weitergeht wird sich das verlagern *g* na sind diese fortschritte durchschnittlich oder colemanmäßig ;-) ne jetzt mal ohne scheiß... was meint ihr dazu?

diese fortschritte sind sehr gut. allerdings wirst du das nicht jeden monat hinbekommen. mein rekord liegt bei 1,2 cm in einem monat, in dem ich das erste mal nach HIT trainiert habe. aber es gibt auch monate, in denen ich stagniere. das wird also mit der zeit SEHR schwierig wieder solche wachstumsschübe zu bekommen und wie jetzt eben gesagt habe, es sind wachstumsschübe, kein normales wachstum. allderings, kleener, im ersten monat training ist solch ein anstieg zwar immernoch recht gut, aber nicht außergewöhnlich. ich kenne leute, die 2 cm im ersten monat gemacht haben.

(sorry wegen rechtschreibfehler, mir is schwidnelig)

Servus Paul
Hey ich hab nie behauptet das das so aussergewöhnlich ist-aber ich find die leistung nicht schlecht.

Aber nun zu einem wichtigeren Thema. Hey jeder hat doch mit den guten alten jump and run angefangen oder? Wegen den Stripperinen-schade das die so verpixelt sind;-) aber hey Duke Nukem Forever wird kommen in geiler beschleunigter und gefilterter Grafik;-) Also Leute DER DUKE KOMMT WIEDER.

"Lets Rock"

Ach und zu dir Kleener
Ich bin auch Linkshänder.Aber mein Linker Bizeps ist doch leicht grösser(auch mehr Kraft).Aber wegen deinem Rechten Arm-der ist wirklich stärker? Kann ich mir nur so erklären das auch ich als Linkshänder nicht alles mit der linken Hand mache;-) Du verstehst schon oder:)
Gruss Duke

@DukeNukem
:D

komischerweise bin ich auf links (obwohl optisch weniger masse als rechts) stärker??? liegt wohl daran dass ich auf links mehr fasern gleichzeitig anspannen kann oda???

@Duke
verwenden Linkshänder für sowas trotzdem die rechte Hand?:eek: :eek:
Duke Nukem Forever wird der Hammer! Weißt Du zufällig, wann genau das rauskommt?

Mann Mann was fürn scheiss Thema;-)
Ja ich hab ja gesagt ich mach nicht alles mit links-die Antwort muss euch reichen;-)
Wegen Dem Duke keine Ahnung wann des rauskommt(des weis aber niemand-ich glaub nicht mal die Programierer;-)).
Tja aber um den Chef der Duke Crew zu zitieren: When its done...
Machts gut Leute
Gruss Duke

Damn Im good

Zurück
Oben