Geldverschwendung?

A

Anzeige

Re: Geldverschwendung?
topfen mit milch und obst gemischt schmeckt doch fast wie eiweißshake und ist denke ich günstiger und gesünder! bei den shakes denke ich immer, dass das künstliche zeug nicht gesund sein kann!

apropos werbung:
wenn mal jemand wirklich günstig urlaub machen will:
www.turanj.eu

mmn nach, wer geld hat, kann sich durchprobieren - diese ganzen energy-booster, pump dinger..sind alle nett zum ausprobieren ab und zu, aber eben viel zu überteuert

2. vergleich topfen vs whey-pulver; gewinnt pulver, da es billiger ist!
denn topfen ohne irgendwas isst keiner...diese aufstellung hatten wir erst gg

ich esse topfen ! mit einem löffel ! beim tv schaun !

ich denke, man kann auch ganz ohne kre-alkalyn, nitrobolon, cell-megablaster und wie das ganze zeug heist ordentlich aufbauen.

@raskrask: echt schlecht aufgebaut die hp, sorry!

@bors: man, du musst gemschmacksnerven haben ;)

@moonwalker: mit einer gewissen basis, gewisser trainingsdauer, gewisser grundlge... wäre es einen versuch wert

mit genug trainingserfahrung, genug wissen über die auswirkung, genug fortschritte, wenn schon eine gewisse muskulatur vorhanden ist...

selbst wenn man da iwas reinmischt ist topfen doch noch billiger wenn man nachrehcnet. aber du hast recht das es pur nur sehr schwehr zu genießen ist

auf diese supps...wie kreatin´, kre-aka...zb

edit:
du hast zwar nicht geschrieben, dass dus probieren willst, aber ich wollts nur anmerken, falls du es vorhast =)

auf diese supps...wie kreatin´, kre-aka...zb

edit:
du hast zwar nicht geschrieben, dass dus probieren willst, aber ich wollts nur anmerken, falls du es vorhast =)

kreatin hab ich einige zeit probiert. hatte kaum wirkung. ich nehme nur proteine (whey und mehrkomponenten) der rest ist unnötig und kostet viel geld. außerdem nehm ich eh nur die typische sportlernahrung zu mir

A

Anzeige

Re: Geldverschwendung?
Zurück
Oben