Hi Leute!
Geht doch, ist ja doch ne kleine Diskussion geworden, naja, wenn ich ehrlich bin...
!
Aber nicht sehr beleidigend und ausfallend, das ist schon OK!
@ Gizmo und all!
So, so, Ego des Mannes...und der Frau, heute nur noch körperlich überlegen sein wollen, mmh, das sehe ich ganz anders.
Aber vielleicht sehen viele Männer das so wie Du. Das ist der Grund, warum so viele Assi-Männer ihre Frauen schlagen, wenn sie auf anderem Wege nicht mehr weiter wissen. Sie spielen dann ihre noch einzige, vermeintliche Überlegenheit aus, das ist die Kraft, sie demütigen so ihre Frau und unterdrücken sie!
Nein, nein, ich könnte mir schon vorstellen, auch mit einer Extrembodybuilderin zusammen zu sein. Ich wüßte ja, dass sie für die Wettkämpfe sehr hart und "vermännlicht" antreten muß, aber ich wüßte auch, dass sie Offseason, wieder weiblicher ausschaut! Ich würde sie unterstützen wo ich nur kann und sie immer begleiten. Ich hätte nicht das geringste Problem damit, wenn sie stärker und massiger wäre als ich, nein ich wäre stolz auf ihre unglaublichen Leistungen und würde zu ihr stehen.
Aber ist klar, der Mann denkt immer gleich an solche Dinge, wie die meisten sie hier schildern. Er hat viel mehr Ängste, unterdrückt und bevormundet zu werden als eine Frau. Das liegt in der Natur. Nur wer wird das schon zugeben?! Man sieht es doch leider immer noch viel zu häufig, dass Männer sich lieber ein Mimöschen nach Haus holen, als eine selbstbewußte und selbstständige Frau, die weiß was sie will! Hier fürchtet der Mann, die Kontrolle zu verlieren und nicht mehr Herr aller Dinge zu sein. Das ist die Natur!
Viele Grüße
Chrissi
[Dieser Beitrag wurde von Chrissi am 28.10.2001 editiert.]