Geile Bilder!

A

Anzeige

Re: Geile Bilder!
Hallo imported_Chrissi,

schau mal hier:
bilder .
moment - budybuilding in allen ehren - und respekt vor den leistungen dieser frauen, aber frauen, die fast aussehen wie männer und einfach mal nicht mehr weibliche züge besitzen sind doch einfach abscheulich....

sorry, aber das ist meine meinung...
robn

Moment mal! Jetzt muss ich aber doch mal in die Diskussion eingreifen. Erstmal ein freundliches Hallo an Euch alle. Bin neu hier und grüße vor allem alle Kölner!

Ich vermute mal, dass das Thema Frauen-Bodybuilding und Weiblichkeit hier mit einer gewissen Regelmäßigkeit aufkommt und das Thema schon x-mal durchgekaut worden ist. Aber wenn man jemanden als abscheulich bezeichnet, bloß weil er anders ist und in diesem Fall nicht dem gängigen Schönheitsideal entspricht, fühle ich mich doch berufen, den moralischen Zeigefinger zu erheben. Das hier ist mit Sicherheit eine Frage des Geschmacks und über Geschmack läßt sich ja bekanntermaßen nicht streiten. Warum kann man nicht einfach akzeptieren, dass es Leute gibt, die anders sind?

Ich hab jedenfalls nen gehörigen Respekt vor den Mädels, die unseren Sport auch so intensiv betreiben. Zum einen finde ich es faszinierend, wenn ne Frau genauso viel auf der Bank drückt wie ich und zum anderen gehört schon ne ganz gehörige Portion Selbstvertrauen dazu, wenn ne Frau sich entscheidet, sich so aufzupumpen, weil man wahrscheinlich an jeder Ecke den Spruch zu hören bekommt "Iiieeeh, Du siehst ja aus wie ein Mann!"

Ich für meinen Teil finde übrigens nicht, dass durch Bodybuilding die Weiblichkeit flöten geht. Wahrscheinlich habe ich aber auch ein anderes Schönheitsideal als andere Männer. Ich kann halt mit so kleinen Mäuschen mit dürren Ärmchen nicht viel anfangen.

Schönen Gruß
Dirk

[Dieser Beitrag wurde von fit4fun_db am 27.10.2001 editiert.]

Ja, solche Frauen sprechen mich vom Äusseren auch nicht grad an, aber das ist sicherlich einfach Geschmackssache...

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

Hi und Willkommen Dirk!

Also ich für meinen Teil wollte weder diskutieren noch die Bilder als schlecht bezeichnen, sieht man ja an dem Thread-Titel!

Mad meinte das ja nur!

Gruß

Chrissi

Apropos Bilder, was ist mit den pics von Miss Shiva???

Chrissi????

smile.gif

mfg

Ja, Respekt vor den Leistungen dieser Frauen. Es ist sicherlich viel schwerer für eine Frau solch einen Körper aufzubauen als ein Mann und ich respektiere 100% dem Schweiss und die harte Arbeit...
aber ich finds einfach abturnend...Die Evolution hat nunmal uns Männer als das starke Geschlecht auserkoren. Das hat nunmal seine Gründe...

Männer --> Jagen, Beschützen
Frauen --> Essen, um die Kinder kümmern

Ich weis das dass jetzt sehr weit zurückreicht und so nicht mehr in unserer Gesellschaft vorzufinden ist, aber so war es nunmal von Mutter Natur gedacht...
Ich bin kein intoleranter Typ, ganz im Gegenteil, aber heutzutage bewegt sich irgendwie ziemlich viel in die falsche Richtung...für mich hat es manchmal den Anschein als würden sich Frauen zu Männern entwickeln und Männer zu Frauen...Schaut euch doch mal die ganzen Transen an...is doch schon echt komisch...

Ich hoffe es fühlt sich niemand durch diesen Beitrag angegriffen, aber Jungs nunmal ehrlich...nehmen wir mal an ihr hättet die Wahl eine richtig gut durchtrainierte Bodybuilderin oder, sagen wir mal Heidi Klum zu vögeln...Für was würdet ihr euch entscheiden...?!? Jetzt mal ernsthaft....

@Chrissi

Du bist ja doch n ziemlicher Lustmolch!
smile.gif

------------------
Nee, Nico?!

Also mir gefallen diese Frauen auch nicht, vor allem weil sie halt zuviele männliche züge haben und manche sogar auch noch einen männlichen brustkorb !
also mir gefällt das nicht so, aber wers mag soll dabei bleiben.

Ja, da könnt ruhig noch ne seite mit pics von Miss Shiva kommen, bin ich auch dafür !

Bah!!!! Postet sowas nie wieder, ist ja abscheulich!!!! Deren Kitzler ist bestimmt schon an die 5 cm lang!!!!!!! EKELHAAAAFT IIIIIIH!!!

------------------
HUT HUT!

...kann mich mal einer über diese "miss shiva" aufklären ! hab ich da was verpasst ??

@ dirk,

100% agree !
wink.gif

------------------
greetz
Mr.FrEEzEr

Hi!

MISS SHIVA vom Muskel Forum. Also die Leute wollen Bilder von ihr sehen darum geht es! Ich und Badboy hatten gestern mit ihr gechattet und seit dem sind irgendwie alle heiß darauf Bilder von der zu sehen!

Ps: Für alle die es interessiert, auf der Seite gibt es eine Galerie dort ist ein Foto! Es gibt jedoch gewisse Gerüchte naja denkt was ihr wollt!
wink.gif

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

www.pumpi123.de.vu

vollen respekt für die leistung, die diese frauen vollbracht haben! Gefallen tut mir das allerdings ÜBERHAUPT nicht!!!

Gerade dicke muskeln sind ja männlich und zerstören die weiblichkeit bei diesen frauen!

------------------
Ciao Gizmo

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von EschwegerRapper:
ne leute mal im ernst, ich könnte mir nie vorstellen mit so ner frau zusammen zu sein, ich hätte sogar angst vor ihr!
wink.gif

Gruß
Rapper
[/quote]

Denkt mal ein bisschen über Esches Aussage nach. Mir fällt dabei ein ganz wichtiger Punkt auf! aber überlegt mal selbst!

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

www.pumpi123.de.vu

Hi Esche!

Mensch, was ist los mit Dir? Hättest Du dann Minderwertigkeitskomplexe oder was?

Aber sei mal froh, Du hast ja jetzt Deine "Traumfrau"!

Gruß

Chrissi

A

Anzeige

Re: Geile Bilder!
Hallo imported_Chrissi,

schau mal hier:
bilder .
Zurück
Oben